Woran starben eure Hündinnen?
-
-
loki, unsere braune doberfrau, ist im februar mit geschätzten 12 jahren gestorben.
wir haben sie einschläfern lassen müssen, das leiden hätte sich sonst noch stunden hingezogen.aufgrund von mammatumoren haben wir ihr die gesäugeleiste entfernen lassen, kastriert war sie bereits, bevor dave sie übernommen hatte in 2004.
die tumore haben zum schluß gestreut, sie hatte HD und war einfach müde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Woran starben eure Hündinnen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Piti Hündin ,8 Jahre ,kastriert ,Hirntumor
Staffordshire Bullterrier Hündin,4Jahre,unkastriert,Milztumor -
Collie Asja 4 Jahre Unfall beim Spielen mit unseres Schäferhündin
Collie Laika 11 Jahre chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung seit dem 2. Lebensjahr, trotz Medikamenten uns Speziealfutter ist sie leider nicht älter geworden
Schäferhündin Angie starb mit 10 Jahren an gebrochenem Herzen weil ihr Schäferhundrüde (12) eingeschläfert werden musste :ua_sad: :ua_sad: :ua_sad:
-
Oh, alle unsere Hündinnen waren kastriert, habs vergessen zu schreiben

-
Hi,
meine erste Hündin wurde 14 Jahre alt.
Körperlich war sie absolut fit und quirlig und niemand hat mir ihr Alter geglaubt.
Leider hatte sie, wie ihre Mutter auch die letzten 2 Jahre einen Tumor an der hintersten Zitze, der 2 Monate, bevor wir sie einschläfern lassen mussten, rausgefallen und die Wunde leider nicht mehr verheilt.
Sie ist an dieser Stelle regelrecht verwehst. Es war furchtbar.....
Sie hat sich selbst geekelt und darunter gelitten, dass sie nicht mehr so in unserer Nähe sein konnte, wegen des Gestanks .... in Anbetracht ihres sonstigen Allgemeinzustandes ist uns die Entscheidung sehr schwer gefallen aber ihr zuliebe haben wir sie gehen lassen ....
Habe lange nicht darüber gesprochen und mir kommen doch wieder die Tränen ....
Liebe Grüße
ALexandra -
-
Zitat
Habe lange nicht darüber gesprochen und mir kommen doch wieder die Tränen ....
Kann ich gut verstehen, geht mir genauso, wenn ich an die Leidenswege meiner Hunde und an das Einschläfern denke.
-
Julie - Schnauzermischling, unkastriert
mit 11 Jahren OP Mammatumore an beiden Gesäugeleisten
mit 16 Jahren OP wg. Gebärmuttervereiterungverstorben mit 17 1/2 Jahren, nicht mehr zu Bewusstsein gekommen
nach epileptischem Anfall
-
Jeanny, kastriert, musste im Alter von 10 Jahren aufgrund der Folgen ihrer Diabetes eingeschläftert werden
-
Unsere Mona (Schnauzer-Pudel-Mix) war nicht kastriert, musste mit 14 aufgrund einer Auffälligkeit an der Gebärmutter operiert werden (Total-OP), hatte später Darmkrebs, ist aber noch 17 Jahre alt geworden, starb 1993.
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Emma (bunte Mischung) wurde leider nur 1 Jahr alt, da sie ein Lymphosarkom hatte, chancenlos.
Sie starb 1997.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Luna ist nicht kastriert gewesen und hatte Mammatumoren, jetzt hat sie schon die 4. OP hinter sich (siehe auch https://www.dogforum.de/ftopic98218.html). Sie ist jetzt natürlich totaloperiert und die Gesäugeleisten sind fast komplett entfernt - jetzt kann man halt nur hoffen... :ua_sad:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Babsy, 13 1/2 Jahre mußte eingeschläfert werden auf Grund starker Herzprobleme. Sie war Kastriert (nach der 1. Läufigkeit ), hatte nie Probleme deswegen ( Harnträufeln, Übergewicht etc ) und war allgemein sehr zäh....
( 2 mal mit Rattengift vergiftet !!! ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!