Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Meine kleine heißt Boots, wie der Stiefel. Bei mir ist es meistens so das erst 3 mal nachgefragt wird weil sie garnichts verstehen. Aber dann machen sie sich natürlich Lustig: "Ach, Stiefel? Ja das passt natürlich....Aber sie hat ja weiße Stiefel an. ist wohl ne kleine rassistin/Schlampe was?"

Ich find das überhaupt nicht lustig.

Und sonst

Pups
    Booze
    Boobs

sind bis jetzt die gängigsten ;)

• Also meine Kleine heißt Emma. Eigentlich kein schwieriger Name...
    Trotzdem haben wir über solche Namensverwechselungen auch schon Tränen gelacht:

Die Mutter eines Freundes war bei einem Besuch total begeistert von Emma und hat sie die ganze Zeit betüddelt. Beim nächsten Besuch fragte sie dann enttäuscht: Oooch, ist der Hermann heute gar nicht dabei?! :D

Aber der absolute Oberknüller kam aber von einem total süßen türkischen Jungen.
    "Darf ich den Hund mal streicheln?" - Klar
    "Wie heißt er denn?" - Emma
    "Echt?! Mein Bruder heißt auch Ömer!!!" :shocked: :lachtot:

• :lachtot: ich lach mich schlapp :D

wir kennen das auch so gut
    tägl mindestens einma:

"och der is ja schön"
    ich: "ist kein er, is ne sie"
    "ach wie heißt sie denn?"
    ich: "aska"
    "oskar?? aber ich dachte es ist n mädchen!?"

ein nachbar nannte sie sicher n halbes jahr saskia, hatte ich nach zehnmal verbessern dann auch aufgegeben.

ein kleiner junge auf dem hundeplatz: "alaska, alaska, komm heeeer"

und letztens in der bahn, ich sag halt "aska sit". dann beim aussteigen ein passant zu seiner freundin "oh gott, wer nennt denn bitte seinen hund astra?"

• Hey!
    Meine kleine heißt Kimba, alle verstehen immer Simba! Na egal, beides Löwen, passt trotzdem zu ihr! ;)

Mein alter Hund hieß Baghyra! War auch schwer, Akira, Kira, ...

• hihi...schön das es anderen genauo geht!
    finja wird sehr oft zu fenja oder sogar svenja :roll: meine omi nennt sie sinja...
    genauso verstehen manche menschen bei meinem namen nena satt lena...

• Zitat

Aber der absolute Oberknüller kam aber von einem total süßen türkischen Jungen.
    "Darf ich den Hund mal streicheln?" - Klar
    "Wie heißt er denn?" - Emma
    "Echt?! Mein Bruder heißt auch Ömer!!!" :shocked: :lachtot:

:lol: SUUUPPPER :)

• Aus Bling-Bling wird häufig Ming-Ming, Ling-Ling, Bing-Bong oder wie ein kleiner junge mal sagte:"Höhö Bling-Bling, Licht aus, Licht an"
    Wenn denn mal jemand den namen richtig versteht wird er des öfteren einfach nur belächelt oder gefragt : Wer nennt denn seinen hund Bling-Bling?

Aber das ist mir relativ wurscht :smile:

Licht aus, Licht an fand ich aber echt gut

• Hallo zusammen, bei Tigre war das auch ein Problem. Die Leute sagten, Tigri, Tiger etc. und hielten ihn (trotz seiner riesigen EierI) für ein Mädchen.

Bei Rex haben die Leute scheinbar kein Hörproblem mehr, denn der Name ist ja auch ziemlich alltäglich (zumindestens nach Kommisar Rex).

Komisch, unsere Namen verstehen die Leute ja auch! Na ja, bis auf meinen echten Namen vielleicht. Werde öfters mal für einen Hund gehalten :lol:
    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!