Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Zitat

meine heißt Lokum.

Wie die auf die namen kommen :???:

Ich frag mich schon länger , wie ihr überhaupt auf Lokum gekommen seit? Wasn das?

• Also der Name von meiner Leesha wird eigentlich immer ganz gut verstanden. Aber der Name von unserer anderen Hündin gar nicht :/ Sie heißt Neela (Nila ausgesprochen). Alle verstehen ständig Lila oder Mila... naja wenn ich das N dann gaaaaanz lang ziehe und sage das sie Nnnnnnnneela heißt, also wie die Farbe nur mit N verstehen die meisten das dann doch richtig :headbash: :lol:

• Zitat

Ich frag mich schon länger , wie ihr überhaupt auf Lokum gekommen seit? Wasn das?

Lokum ist eine türkische Süßigkeit....schmeckt haaaammmmerlecker ist aber pappsüß. In das Zeug könnte ich mich reinlegen...ich futter das bei unserem Türken-um-die-Ecke immer.
    Ist ähnlich wie dieses Weiße Nougat mit den Nüssen drin...

Waahhh...ich geh jetz Gassi...zum Türken. Futtern. :D

• Meist verstehen die Leute Flora statt Floor. Und danach ffragen sie warum die wie nen Zahnpflegemittel heißt......
    Nenene Blume! Ach Flower ! Nein Floor! HÄÄÄÄH??

Meine Trainerin(Niederländerin und kennt den Namen) Hat irgendwann entschieden das es Fido, Max, Mara und noch andere hunde in ihrer Gruppe gibt und anstatt Floor schaut sie nicht mal zu uns und sagt nur und Nina mit dem Vieh :D
    Ist nicht böse von ihr gemeint, sie sagt das der Name Floor zu nett ist für diesen Terroristen den ich im Haus habe..... ;)

• Zitat

Lokum ist eine türkische Süßigkeit....schmeckt haaaammmmerlecker ist aber pappsüß. In das Zeug könnte ich mich reinlegen...ich futter das bei unserem Türken-um-die-Ecke immer.
    Ist ähnlich wie dieses Weiße Nougat mit den Nüssen drin...

Waahhh...ich geh jetz Gassi...zum Türken. Futtern. :D

Woah , klingt goil , hab ich noch nie gehört muss ich mich mal erkundigen :D mal bissl Lokum probieren hehehe

• Wir, das heißt unsere bescheidene Hundetruppe, wurden mal von einer Dame und ihrer Hundedame Ilona begleitet. Ich habe erst am Schluss raus bekommen, dass sie Ilona heißt, vorher war ich (und eine der anderen Gassigängerinnen) fest der Meinung, sie hieße Pilone...

• Zitat

Wir, das heißt unsere bescheidene Hundetruppe, wurden mal von einer Dame und ihrer Hundedame Ilona begleitet. Ich habe erst am Schluss raus bekommen, dass sie Ilona heißt, vorher war ich (und eine der anderen Gassigängerinnen) fest der Meinung, sie hieße Pilone...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich weiss noch nicht was schlimmer ist. Wenn der Hund Pilone oder Ilona heisst! :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Aus Bling-Bling wird häufig Ming-Ming, Ling-Ling, Bing-Bong oder wie ein kleiner junge mal sagte:"Höhö Bling-Bling, Licht aus, Licht an"

Mal unabhängig vom "Verstehens-Problem" - ich find den Namen ja mal klasse! :gut: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!