Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Zitat

Wenn ich Gordon rufe, schallt mir oft ein "Morgen" zurück, weil die Leute ein "Mooooooooorgen" statt "Goooooooooordon" hören - manchmal auch abends :lol:

Das ist ja lustig :lol:

Bei uns gibt es nur Probleme, wenn ich die Hunde mal wieder mit "Hallooo?" rufe, wenn die Beiden nicht hören..da gibt es etliche Leute die sich umdrehen und mich dumm angucken :roll:

• Mit dem Namen "Nila" haben auch viele Leute Probleme...gerade Ältere. Die verstehen dann "Nina".

Jüngere fangen oft an zu singen: "Mila, kann lachen, wie die Sonne über Fujijama..." (falls noch jemand den Trickfilm Mila-Superstar kennt :D)

• Zitat

Am meisten stört mich aber, dass er wirklich grundsätzlich als Mädchen bezeichnet wird :lachtot: , was kann er denn dafür, dass er noch so ein Hemd ist?!

Ja das kenn ich auch - meine Coco ist ein Monster von Hund..

Aber deswegen ja nicht gleich ein Kerl.. :smile:

Erst wird "Coco" zu Toto oder was weiß ich, und dann noch die Geschlechtsumwandlung, armes Mädchen :lol:

• hallo,

gestern im Park:

Ich rufe: "Murphy"

eine ältere Dame dreht sich um und sagt: "wie heißt Ihr Hund?? MARTIN?"

ich rufe: "Martiiiiin" und sage dann zu ihr "nein, Martin heißt er nicht, er heißt Murphy"

Sie: "ach so, dann ist ja gut, es ist ja heutzutage so modern, Hunden einen Menschennamen zu geben"

Ich habe mich den ganzen Rückweg lang gefragt, ob ich ihn nicht in Martin umbenennen sollte :D oder Manuel :D

der Hund von einer Freundin heißt Elmo und viele Leute gucken immer entsetzt weil sie HELMUT verstehen :D

• Hallo,
    Also bei Sky verstechen die meisten leute immer Kai oder Hai. Und dann werde ich gefragt: wieso nennen sie ihren Hund denn Hai?
    und ich denke imme rnur: hää? er heißt doch Sky...wie der himmel :lol:

• Der Hund einer Bekannten heißt "Herbert" - Ende April bekommen sie noch einen Welpen dazu, der "Lukas" heißen wird. Ich kann mir schon bildlich die Gesichter der Leute im Park vorstellen, die meinen, meine Bekannte ruft nach Mann und Sohn, und dann kommen da zwei Entlebucher angetrabt... :D

"Gremlin" kann sich hier übrigens auch niemand merken. Entweder, er wird "Mogwai" genannt (weil ja so der eine Gremlin im Film heißt), oder auch schonmal "Gollum"... Gut, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber trotzdem... :lol: Am schlimmsten ist eigentlich unser Nachbar - der sagt immer "Grummel" (oder so ähnlich). :hust:
    Amigo und Kira kriegen dafür die meisten wieder auf die Reihe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!