Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...
-
-
Unserer heißt Bör. Da er ein Däne ist, haben wir einen Namen aus der nord. Mythologie gewählt. Bör ist der Vater von Odin.
Am Schlimmsten finde ich, wenn die Leute Brö sagen, aber Sir kam auch schon vor.Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gretchen ist gerne mal das Brötchen oder das Krötchen (und nein keiner stellt sie als Grötchen vor).
-
neee mir noch nie passiert.... suri ist wohl ein einfacher name
meine tochter heißt aber liara und die leute verstehen wohl öffters Ciara
-
Aus Hoover wird gerne mal Huber!
-
Wir haben hier in der Gegend (Unterfranken) eher das Problem, dass die Leute den Namen nicht aussprechen können
Aus Juno (gesprochen: /dʒu:nɘʊ/) wird grundsätzlich "Tschuno".
Aber es ist hier unten eh irgendwie eine Volkskrankheit alle stimmhaften mit den analogen stimmlosen Lauten zu vertauschen und umgekehrt.
-
-
Bei uns ist es naheliegend... Meiner heißt Miko...
Das läuft dann meist so:
"Wie heißt er denn?"
"Miko"
"Ach, hallo Niko"
"Ne ne, der heißt Miko, nicht Niko"
"Ja, sag ich ja: Niko"
"Nein, Mmmmmiko"Irgendwann ist das M dann lang genug und es ist angekommen
-
Das Namen Gewusel kennt wohl fast jeder.....
Unser Teilzeit Großer heißt Caro und da ist es Programm das natürlich alle denken er ist eine Hündin, obwohl er wirklich riesig ist, dann kommt die Erklärung "Nein, nicht Caro als Kurzform von Caroline oder so, einfach Caro.....wie Pik, Ass, Kreuz und Caro."
Mein kleiner heißt Ares und sein Bruder Arod, das versteht auch niemand. "Ach, guck mal da sind Aris und Aron"......oder Asis, Afis, Arob....wobei ich echt schon deutlich spreche.
Und dann auch versuche zu erklären "ArEs !! Mit "e", wie Arrest, nur ohne "t" und mit einem "r" !!!!"Wie man auf Afis kommt war mir allerdings völlig unklar und mein Freund hat sich schon daran gewöhnt das aus Arod immer Aron wird, das kann man zehnmal erklären und das lustige die Leute sagen dann auch "Ahhh, Arod...." beim nächsten Treffen "Das ist ja Aron !!"
Na egal, wir wissen ja wie sie heißen und sie wissen es auch.....
-
bei Bloona wird einfach Loona obwohl ich auch sehr deutlich spreche.
ich sag dann schon immer wieder die limonade ("sind wir nicht alle ein bisschen bluna?") und trotzdem heißt sie immer noch Loona
ist wohl zu außergewöhlich -
Aus unserem Clooney wird ständig Cooly, Coony, Cluy etc...
Erst wenn man sagt "so wie der Schauspieler George Clooney" verstehen die Leute den Namen. Einige verstehen aber nicht, dass er deswegen aber nicht Georgie heißt.
Sebi
-
Zitat
Aus unserem Clooney wird ständig Cooly, Coony, Cluy etc...
Erst wenn man sagt "so wie der Schauspieler George Clooney" verstehen die Leute den Namen. Einige verstehen aber nicht, dass er deswegen aber nicht Georgie heißt.
Sebi
lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!