Wer will meinen Hund kaufen??
-
-
Aktuelle Berichterstattung: Aruna hat diese Nacht ihre Prüfung als Lawinensuchhund abgelegt und Herrchen und Frauchen aus den lebensgefährlichen Decken und Kissen im Bett befreit!

Anschließend hat sie noch Mund-zu-Mund Beatmung gemacht und uns mit ihrer Zunge "aufgetaut".
Das Ganze ging ungefähr ne Stunde......
Heute Morgen hätte ich sie jedem Wegelagerer mitgegeben!!!!! *gääääääääähn*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Etwas abgewandelt :
"Wieviel würdest Du mir für meinen Hund geben ?"
"Äh .... nichts"
"OK, einverstanden !"
Grüße Bernd
-
oh ja, du sprichst mir mit dem thema echt aus der seele
komm grad vom gassi gehen und ich hätte ihn echt erwürgen können...
da schaut man einmal nicht hin, denkt, er frisst einen apfel vom boden und dann ist das sche*** von nem anderen hund :motzschild:ich dachte ich seh nicht recht. und dann keine zehn minuten später buddelt er ein mauseloch aus, sieht aus wie sau und hört genauso schlecht wie er aussieht...
puh, da wünsch ich mir manchmal einen :zeus: der ihm die hölle von oben heiß macht, weil ich schein ihn ja nicht zu interessieren in dem moment :ua_no3:
-
Boah ich wollte meinen Hund mal ausm Fenster schmeißen so sauer wahr ich weil er sich so daneben benommen hat! Am schlimmsten wahr die erste Pupertäre phase! Da dachte ich echt: " Boah gleich mach ich hackfleisch aus dir!" oder sowas wie " Wenn du jetz nicht aufhörst kommste ins Heim! Da kannste nicht im Bett schlafen und bekommst keine fleischwurst! und du musst die den Zwinger mit einem rießigen agressiven Hund teilen!" (Is natürlich net bös gemeint)
Gott sei dank is er da jetz raus! 
-
Wir können ja mal tauschen

Mein altersstarrsinniges Pinkelschaf gegen Dein jugendliches Zugpferd

Vermutlich setzen wir uns dann selbst aus

-
-
Habe letztens im Miezebello-Markt meinem Stinki ein Schild gezeigt, was man an sein K9-Geschirr machen kann. Da stand drauf "suche zuhause"
Hab ihm erzählt, dass ich das kaufe, wenn er immer so frech ist. Hat ihn aber nicht interessiert. Ich glaub, der nimmt mich nicht ernst 
-
jaja das habe ich auch gedacht als Snuup haute nacht um 3.00 meinen Mann angebellt hat als der von der Nachtschicht kam.
Ich hätte fast nen Herinfakt gekriegt und meine Nachbarn auch,so ein Mist.
Seit 1 Jahr weiß er das wenn nachts die Tür geht das mein Mann kommt,hat er wohl vergessen heute nacht

hoffe das war einmalig,die Nachbarn grüßen mich heut auch nicht

-
Ich hab meinen kleinen Scheißer mittlerweile auf das Wort "RASTPLATZ" konditionert. Wenn das kommt, dann weiß er, jetzt muss er wieder brav sein....
-
zwerglöwe
das klingt echt nach einem Dominanzproblem *gg*Moglie
damit fing es bei uns auch heute an. Ich suche meinen Hund, denke so "oh, immer noch die läufige Hündin" weil er nicht kam und am "lecken" war, gehe hin um ihn zu holen....sch..... LEGGA :datz:Und so geht es heute anscheinend weiter :devil2:
Habe jetzt meinen letzten Trumpf ausgespielt...er lag brav im Körbchen und ich habe ihn für fünf Minuten zum kuscheln geholt. ICh hoffe sehr er weiß jetzt wieder das Frauchen die Beste ist

Klingt vielleicht kontraproduktiv, aber er ist eigentlich schon sehr menschenbezogen und darum ging es ihm beim Tierschutz so schlecht. Zu wenig Schmuseeinheiten. Also mal gucken, ich werde berichten ob es was gebracht hat

-
Zitat
Habe jetzt meinen letzten Trumpf ausgespielt...er lag brav im Körbchen und ich habe ihn für fünf Minuten zum kuscheln geholt. ICh hoffe sehr er weiß jetzt wieder das Frauchen die Beste ist
jaaaa, das fällt mir nur immer so schwer, wenn er dann aus der goschi nach scheiße stinkt :/
aber nachher gehts in zur ersten gruppenstunde bei der hundetrainerin
mal sehen was es da so zu schnüffeln gibt. vllt riecht er dann auch lieber läufigen hündinnen hinterher, als den ausscheidungen von anderen hunden :datz:berichte weiter, obs was gebracht hat
unserer ist übrigens wahrscheinlich auch aus dem ausland. also vllt klappt das mit dem schmuseeinheiten ja auch, ist auch ziemlich schmusig, aber draußen schmust er doch lieber mit mäusen und hundehäufchen HMMM Fein Fein. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!