Wer will meinen Hund kaufen??

• *lach* Na "schmusen" tut er zum Glück noch nicht mit den Hinterlassenschaften Anderer :gut:
    Und das mit der Scheiße war ja heute Morgen, also kaum mehr stinkegefahr
    Beim nächsten Gassigang werden wir sehen. Momentan ist er wieder lieb!
    Er ist ja vor 1,5Wochen zusammgebrochen und seit dem bin ich auch bissl unsicher wenn er anders ist als sonst. :schockiert: Hab immer Angst da bricht wieder was durch. Wir wissen ja noch nicht was er hat :sad2:
    Naja, wird schon...und meistens sind wir ja auch ein Herz und eine Seele :liebe:

Wenn ich nen ultimativen "Antikottrick" habe lasse ich es dich wissen. Aber ich glaub da hilft nicht mal Leberwurst :gott:

• Der Keks kann nix mehr... der Keks ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt und treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Jeden Tag was Neues: Liegt im Bett (absolut verboten), klaut Essen vom Tisch (absolut total total verboten), kann kein Sitz, Bleib, Platz mehr, rüpelt andere Hunde an, unterwirft sich kein Stück mehr, sondern stänkert, buddelt badewannengroße Löcher im Garten, weiß ihren Namen nicht mehr, "Hierhin" ist nur noch zum Umgucken gut (ich warte drauf, das sie mir die Mittelkralle zeigt), legt abgelutschte Knochen auf das Sofa (bääähhh, GsD sind überall Decken drauf), :hilfe: , das ist nicht mehr mein Hund, das ist ein irgendwo ausgebrochenes Tyrannenviech, dass meinen Hund verscheucht hat..

Genervte Grüße Lilibeth

PS 1: Wann ist das mit der Pubertät nochmal vorbei ???
    PS 2: Wenn wir abends kuscheln, ist alles wieder gut :D
    PS 3: Wir sind in der Hundeschule und ansonsten halten wir es mit H. Kohl: "Man braucht die Kraft des aussitzenden "Ar...es!"

• Das mit dem Ticket zum Mond ist DIE Idee!!! Mein kleiner Schlumpf is glaub schon ihr ganzes Leben in der Pubertät :hust: Nach einem ordentlichen: "Jetz wennst net augenblicklich brav bist und folgst fahrn wir auf die Autobahn und ich häng dich an ner Brücke oder am Parkplatz irgndwo an!!!!" :explodieren: :explodieren: Im nicht ganz so freundlichen Ton natürlich ist meistens wieder mal für n paar Wochen Ruhe.

Würd ich natürlich nie tun... Lieb doch meinen Schnuffi über alles. Wenn sie mich dann wiedermal mit ihren Kulleraugen anschaut muss ich meistens lachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!