Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • HIER! HIER ! HIER! Meld!


    Na ich nehm meine Süße Bailey gerne! Und der Nico freut sich auch! :herzen1:


    Probewohnen hatten wir ja auch schon!


    Wann solls denn losgehen zum Tripp?


    Ach so, kann natürlich sein, dass sie dann hier bleiben will ne! :lol: :D

  • hallo,


    ich mache auch mal mit.ich brauche zwar niemanden aber könnte immer einen hund beherbergen.



    GEBIET/ORT: PLZ 4 - im schönen waldniel/schwalmtal


    NAME: diego
    GESCHLECHT: m
    ALTER: geb. 07/07


    RASSE: malinois wie er im buche steht
    LISTENHUND: Nein


    KASTRIERT/UNKASTRIERT: unkastriert


    GRÖSSE: ca. 64cm bei 30kg Gewicht


    ALLEINBLEIBEN: max. 11 Stunden natürlich ohne Pipi oder Ähnlichem


    VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen welpen ,hündinnen und kleinen rüden
    VERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: Mit Katzen und Kleintieren VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: diego hat probleme mit schwarz gekleideten männer die dann auch noch versuchen ihn zu streicheln.kinder mag er sehr aber bitte älter weil er sehr stürmisch im spiel ist.
    MACKEN: Verbellt in Dunkelheit/Dämmerung,
    KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine


    FUTTER/BARF: Trockenfutter 2xtgl. , im Lieferumfang enthalten


    BESONDERHEITEN: ist eine absolute schmusebacke und schleckt mit großer vorliebe öhrchen
    CHARAKTER: Bailey ist sehr unsicher und dann teils überfordert mit Situationen. diego liebt seinen sport und ist auch erst dann wirklich ausgelastet.
    GRUNDKOMMANDOS:diego beherrscht alle UO komandos im schlaf und gibt pfote wenn er was will.


    hier ist der tolle diego zu sehen .



  • Ich würd sie ja nehmen... aber nicht in diesem Jahr... das ist mir mit Welpi zuviel...


    Ab nächstem Jahr dann aber immer wieder gerne :D

  • die idee ist klasse :gut:


    nur leider kann ich yamiq zu eigentlich niemandem geben, er versucht sogar meine schwester zu beißen wenn sie mit ihm gassi gehen will und die wohnt bei mir...


    aber vielleicht kann ich ja mal kurzzeitig jemand anderes aufnehmen :D wäre aber eh gerade nicht aktuell, da mein welpe noch zu viel aufmerksamkeit braucht :roll:

  • Hej,
    im Moment brauchen wir zwar auch keine Tauschfamilie, aber man weiss ja nie... :D
    Platz für einen Tauschie hätten wir aber, der müsste aber auch Kleinkindertauglich sein (und lärmunempfindlich, wir haben 3 Kids :roll: )


    Hier mal Klaras "Bewerbung"


    GEBIET/ORT: Ausland, Dänemark, Insel Fünen, können sie auch gern ein Stück weiter bringen...


    NAME: Klara


    GESCHLECHT: w


    ALTER: geb. 05/08


    RASSE: Labrador Retriever


    LISTENHUND: Nein


    KASTRIERT/UNKASTRIERT: unkastriert


    GRÖSSE: ca. 55cm bei 27kg Gewicht


    ALLEINBLEIBEN: max. 5 Stunden


    VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen Hunden verträglich


    VERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: Mit Katzen und Kleintieren nicht kompatibel


    VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: vollkompatibel


    MACKEN: klaut alles Essbares, frisst alles, dreht abends gern mal auf


    KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine


    FUTTER/BARF: Trockenfutter 2xtgl. , im Lieferumfang enthalten


    BESONDERHEITEN: verfressen, schwimmt gerne


    CHARAKTER: freundlicher, sehr geduldiger Schatz, schußfest, hat vor nix Angst


    GRUNDKOMMANDOS: Hier, nein, Sitz, Platz, Fuß, bleibt, aport vorhanden, werden meistens auch direkt umgesetzt . Zerrt an der Leine, wenn sie irgendwo gaaanz unbedingt hinwill, aber setzt dabei den ganzen Körper ein

  • Suse: Na klar darf Bailey mit in den Laden - da gibts auch für Hunde ein paarleckere Snacks - ich hab ja so ein paar Nachbarshunde die kiommen schon alleine einkaufen :D


    Freddy war ja der erste Pudel den ichüberhaupt richtig kennengelernt habe. Mittlerweile war ich einmalbei einerZüchterim im Elsaß, die auch großebraune Pudel züchtet, und ich muss sagen, ihre 3 waren vom Charakter und auch vom Temperament her genau so wie Freddy auch . Fröhlich, verspielt, temperamentvoll und gar nicht "überkandidelt" wie man es halt vielen Pudeln nachsagt.
    Und Gelegenheit zum Revanchieren bekommst du sicherlich - wird halt nur noch ein Jährchen oder so dauern :D


    Treffen wäre toll - klar würd ich Bailey gerne mal kennenlernen, und so wiet ist das ja eigentlich wirklich nicht;)
    Im Oktober wirds eng, aberim November würd ich mich echt freuen wenn wir das mal schaffen;)


    LG


    Ines

  • Hach, ihr seid ja alle süß...


    Für Bailey habe ich jetzt gerade eben auch einen Platz bekommen - bei der Familie von unserem schwarzen Lieblings-Labbi-Pflegewuff Horst, ebenfalls hier ausm Forum und gleich ausm Nachbarort... Die Hunde kennen sich bereits gut (hatten Horst hier auch schon ein paar Tage bei uns) und ich habe da ein echt gutes Gefühl bei Karola und Klaus... VIELEN DANK!!!


    Davon abgesehen: Auch ich habe direkt wieder einen Pflege-Auftrag angenommen - Ein Goldie beehrt uns eine Woche im Dezember :herzen1: , gerade mitten in der Rüpelphase mit 9 Monaten...

    Also: Wer hat noch nicht, wer will nochmal???




    EDIT: Und trotzdem würde ich euch/dich endlich mal kennenlernen wollen ;) Und eure Gegend soll ja auch so schön sein...

  • Hallo Sternenflut
    habe soeben Deine Bailey auf dem Foto wiedererkannt, mensch sie sieht aus wie meine Ruby die könnten echt Geschwister sein!!!! Wahnsinn!!! Auch ihre Unsicherheit bei Kindern und so, abgeschnitten meine Zicke. Leider schaff ich's einfach nicht ein Foto von ihr raufzuladen, bin einfach zu dämlich für solches. Alles Gute Dir und Deinem superschönen Hund :smile:

  • Ich halte mich hier zurück.


    Oder möchte jemand 3 intakte Neufundländer Rüden plus einen Idefix aufnehmen? :D


    :lol: Gaby Idefix und ihre schweren Jungs


    PS. Ich finde es aber sehr schön, daß man sich gegenseitig hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!