Tralfaz is missing.....
-
-
Boah, ich drücke auch wie verrückt, hoffentlich ist er es!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und auch ich bin wieder mal am Daumen drücken.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Abwarten, Tanja.
Ich kann mir gut vorstellen, dass jede Fundmeldung die Hoffnung schürt und am Ende die Enttäuschung groß ist, wenn es dann doch nicht Tralf ist.
Ich kann das ueberhaupt nicht nachvollziehen!! Klar weiss nicht jeder was ein Airedale ist und wie einer auschaut.....aber wenn jemand zu mir sagt "Hey...ich hab' dein Suchposter gesehen und ich glaube ich hab' deinen Hund hier sitzen" und ich komm' dann und es ist ein schwarzer Pitbull, ein weisser Minipudel etc, pp.......so doof kann man doch gar nicht sein
-
Oh Tanja,
Ich hoffe es so sehr für Euch, meine Daumen sind ganz fest gedrückt
-
Wir drücken auch!
Er muss es sein!!
-
-
Oh Mann, Tanja!
Ich hoffe sehr für Dich, daß er es diesmal ist!
Hier sind weiterhin Daumen und auch Pfoten gedrückt!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wir waren auch immer nur stille Mitleser, aber jetzt wollen auch wir dir zeigen dass wir mit dir hoffen.
Alle Pfötchen und Daumen sind gedrückt.
Los Lockenköpfchen, nach Hauseeeee!
-
OH! Er muss es einfach sein! Wir fiebern auch mit und drücken feste die Daumen!
-
Bisher hab ich auch nur still mitgelesen, wohl aber feste die Daumen gedrückt und mitgelitten.
Ich wünsche so sehr, dass diesmal das Bangen um Tralf ein Ende hat und er heute abend noch wieder nach Hause kommt. -
:ironie:
Chinesen, Schwarze überhaupt ALLE Fremden. sehen doch auch gleich aus.Hund ist Hund, Hauptsache die Belohnung stimmt.
Dämliches Volk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!