Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Tanja, immer noch nix vom Plüschpopo??? :|
Wie nimmt Mia den das ganze auf?
Nee...immer noch nichts.
Mia hat ihn noch nicht vergessen...in jedem Freilauf in dem wir unterwegs sind ruft sie und guckt sie nach ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist für die Kleine Mia sicher schlimm- und für dich als Mutter dann doppelt schlimm.
Ich hoffe weiterhin für euch, wobei ich auch eher denke dass er irgendwo ein neues Zuhause gefunden hat... -
Hallo Tanja,
ich wünscht ich könnte mehr tun. Habe leider auch nichts mehr gehört, auch nicht von den Überseefreunden. Aber sein Foto bleibt auf meiner Website, versprochen
Ich schick dir eine Umarmung.
Liebe Grüsse
Pandora -
Eigentlich lese ich hier immer nur still mit. Nun gab es aber lange nichts und ich frage mich, ob es was Neues gibt?
-
Ich frage mich mich schon monatelang, weshalb hier so wenige Tanja zutrauen, dass sie sich schon melden wird, wenn es was zu sagen gibt.
Sie ist ja nicht gerade eine Rarität im Forum und schüchtern auch eher weniger.LG, Friederike
-
-
Ach, ich denke das ist eher die stille Hoffnung, vielleicht einfach doch was Schönes zu hören...
-
Um Himmels willen.....
-
Mir ist gerade das Herz stehen geblieben, weil ich dachte, dass es was neues gibt und dann... nichts....
-
So ging´s mir auch gerade, aber ich finde es nicht schlimm mal nachzufragen, das zeugt doch nur von Interesse und drückt aus, dass wir mit Tanja fühlen!
-
Das wollte ich auch nicht ausdrücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!