Tralfaz is missing.....

• Huch.. das seh ich erst heute.
    Tralfaz ist lost? Gibt's ja garnet.. aber den hat sicher wen eingesteckt und behalten *mhmh*.
    Trotzdem drück ich mal die Daumen dass er doch noch auftaucht bevor ihr aus den USA abwandert!

• Zitat

Null....keine Spur :( :

Ich denke oft an Deinen Abgänger. Er hat sicher jemanden gefunden, der sich um ihn kümmert und ihn tief ins Herz geschlossen hat.

Das Schicksal wird es zeigen.

Traurige Grüsse
    Moni

• Zitat

Wie lang bist Du denn noch drüben :( : ?

LG Tanja mit Luna

Bis Anfang Juni.

@Danke, Moni....... allzugrosse Hoffnung habe ich da nicht mehr.....aber ein kleiner Funken ist noch da...you never know...

• Ach, klar, dem gehts sicher gut. Man muss nicht immer gleich das schlimmste annehmen. Er lässt sich wahrscheinlich grad die Sonne auf den Bauch scheinen, und grübelt darüber nach, was es wohl leckeres zum Mittag geben wird.

• Zitat

Tanja, suchst du eigentlich noch aktiv nach ihm? :???:
    Und wenn ja wie?

Also aktiv, sprich; durch die Pampa marschieren eigentlich schon indem ich mit den Hunden eben immer wieder in andere Gebiete gehe und Ausschau halte.
    Ansonsten ist er eben bei einigen Orgas auf deren Websites gelisted als "missing". Ich schaue auch ein paar mal die Woche noch in die einschlaegiegen Online Portale wie Petfinder, Craigslist etc. Und auf die Websites der TH's in der Umgebung um zu schauen was dort als Fundhunde gelistet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!