Tralfaz is missing.....
-
-
soviele Tage nichts neues und jetzt DAS!!!!!!
Oh bin ich gespannt und ich drücke so sehr die Daumen, und mein Mann hat gerade mitbekommen wie hibbelig ich plötzlich bin und wollte gleich wissen worum es geht. Dann hat er das Bidl vom Träfelchen gesehen und sagte nur: Oh ist der süß. So ein hübscher.
Nun hibbelt er auch, dass er BITTE unbedingt zurück kommt.
DA SOLL JETZT JEMAND ANS TELEFON KOMMEN!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und den Rum!
Pfötchen drück!!! -
und immer noch musst du warten....
also Geduld,Geduld,Geduld.....
werde weiter mitfiebern derweil....
und wie Du schon sagtest er ist warm und trocken untergebracht.
-
Ich fieber hier ebenfalls mit und wünsche euch so sehr, dass der erlösende Anruf JETZT kommt und es tatsächlich Tralfaz ist.
Liebe Grüße
Andrea -
Das ist ja echt ein Krimi. Einige Tage nichts und jetzt mußte ich gefühlte 100 Seiten nachlesen
Tanja, erstmal ganz viel Kraft rüberschick, daß Dein Mann auf Haiti ist, macht die Situation ja nicht gerade entspannt :/
Ich drücke fleißig die Daumen mit und vom Bild her muss ich auch sagen, daß er dem Lockenkopf sehr ähnlich sieht.
Ich bin schon sooo gespannt!!
Dusty und Bibo drücken weiterhin die Pfoten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Bianca, Dusty und Bibo
-
-
hier wird auch immer noch gedrückt!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bin noch beim arbeiten und fieber hier auch mit!!!
-
So, alle Mitfieberposts gelesen "schweiss abwisch". Ich reihe mich gern ein und drück auch wie blöd beide Daumen. Das Hundi sieht wirklich Deinem Hundi sehr ähnlich. Man, das wäre ein Wunder, wenn es Tralfchn wäre. Ich wäre gern dabei, wenn hier ein Wunder geschieht.
Ich drück Dich und hoffe, dass man Dich bald anruft.
Lieben Gruss
MOni -
Wuuuuah, hoffentlich klingelt dein Telefon bald mit super Nachrichten...Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt....
-
Immer noch nichts neues.....noch kein Anruf & keine mail.
Wenn ich Rueckantwort bekomme und es ist tatsaechlich Traelfchen werde ich davon berichten bevor ich mich nach Virginia schwinge.
Hunde & Kindersitter habe ich vorsorglich schon mal aufgetrieben....nur fuer den Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!