Tralfaz is missing.....

• Also bei dieser Geschichte fehlen einem die Worte.
    Wir drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten.

Ich wünsche dir soooooooooooo sehr, dass es dein Tralfaz ist!!!

• Zitat

*Tanja ganz viel Kraft und Ruhe und Geduld schick*

Kraft ist da, keine Frage...aber Ruhe??......stell' dir einen Flummy vor den man mit Karacho auf geplaettelten Boden wirft.......so tigere ich moementan durchs Haus....sogar die Viecher sind schon unruhig und tippeln mir von Raum zu Raum hinterher.

Ich geh' jetzt einen Kakao mit etwas Rum kippen....

• Zitat

Kraft ist da, keine Frage...aber Ruhe??......stell' dir einen Flummy vor den man mit Karacho auf geplaettelten Boden wirft.......so tigere ich moementan durchs Haus....sogar die Viecher sind schon unruhig und tippeln mir von Raum zu Raum hinterher.

Ich geh' jetzt einen Kakao mit etwas Rum kippen....

Prost ;)

Ich schau in 1 Stunde wieder rein in der Hoffnung auf eine super Nachricht von dir!!!!!!!!!!

• Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt... :2thumbs:

Ich glaube deine Geduld hätte ich nicht... :ua_respect2: ...

Ich wäre bestimmt ins Auto gesprungen oder hätte den nächsten Flieger genommen...

Das ist dein Lockentier...das muß einfach dein Lockentier sein...

Wir wünschen dir das er bald wieder zuhause ist...

• Zitat

Ich wäre bestimmt ins Auto gesprungen oder hätte den nächsten Flieger genommen...

...um dann mit einem weiteren Airedale nach Hause zu traben der nicht Tralf ist....nix! Ich mache mich auf den Weg wenn's sicher ist das es Traelfchen ist, nicht vorher (ich kenn' mich doch).

Ist ja nicht so das der Airedale irgendwo an der Autobahn festgekettet hockt....er ist ja in einem warmen Innenzwinger mit Futter & Wasser.

• Zitat

...um dann mit einem weiteren Airedale nach Hause zu traben der nicht Tralf ist....nix! Ich mache mich auf den Weg wenn's sicher ist das es Traelfchen ist, nicht vorher (ich kenn' mich doch).

Ist ja nicht so das der Airedale irgendwo an der Autobahn festgekettet hockt....er ist ja in einem warmen Innenzwinger mit Futter & Wasser.

Gibs zu, wenn Du in den nächsten 2 Tagen nixhts hörst, sitzt Du doch im Flieger

...

...

...

und kommst mit Airedale zurück - egal ob Traelf oder dem Lookalike ;)

Lass dir den Kakao schmecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!