Tralfaz is missing.....

• Zitat

na super, dann war das auch nichts, na wenn zu ist, wird wohl keiner dran gehen...doofer Sturm

Denke ich auch.....ich warte jetzt einfach bis mich der Shelter Manager zurueck ruft....das sind ja eh die Einzigen die mir Auskunft geben koennen.

Ich hab' auch schon bei Animal Control in Norfolk angerufen....die haben aber auch keinen Zutritt zum Shelters selbst, nur zu der Notaufnahme fuer Fundhunde...ergo hibbele ich weiter bis das Telefon klingelt.

• Man, das ist wie ein Krimi.

Könnte man evl. jemanden vom nächstgelegenen Stützpunkt dort vorbeischicken? Oder einen örtlichen Radiosender darum bitten, eine Meldung für die Heimleitung über den Äther gehen zu lassen?

Wir drücken ganz doll die Daumen (und versuchen uns weitere dumme Ideen zu verkneifen).

:gott:

• Jetzt hab ich den Thread hier geflissenlich eine Weile umgangen, denn wenn man Wünsche ans Universum schickt, soll man sie ja eigentlich vergessen, damit sie auch wirken. Ganz ist mir da snicht gelungen und heute ist hier im Minutentakt ja die Hölle los ... :schockiert:

Himmel, Tanja ich ohmmmsseee gerade heftig mit, dass es Tralf ist ...ich wünsch es dir so sehr.

Also hibbel ich jetzt auch heftig mit, drücke gespannt die Daumen!

Halt durch Liebes ... (wenn ich mir das Foto ansehe, er sieht Tralf wirklich verdammt ähnlich)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

wenn ich mir das Foto ansehe, er sieht Tralf wirklich verdammt ähnlich)

Ja gell!!!!!! Jeder der Tralf persoenlich kennt und sich dieses TH Bild heute Morgen anschaute meinte das auch.....mein TA, mein Mann, meine Nachbarin, meine Mutter......

...aber ich guck' jetzt nicht mehr hin bevor ich mich blindlings ins Auto stuerze....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!