Tralfaz is missing.....

• Zitat

ob tanja schon losgeflogen ist ??? ;)

Nee.

Diese Pamela hat mr gerade zurueck gemailed das das TH heute geschlossen ist wegen eines heftigen Sturmes in Norfolk....sie selbst kann mir nicht wirklich etwas ueber den Airedale berichten, aber sie hat den Shelter Manager verstaendigt der nachher nach den Hunden gucken geht und mich zurueck ruft sobald er im TH ist.

• Zitat

Nee.

Diese Pamela hat mr gerade zurueck gemailed das das TH heute geschlossen ist wegen eines heftigen Sturmes in Norfolk....sie selbst kann mir nicht wirklich etwas ueber den Airedale berichten, aber sie hat den Shelter Manager verstaendigt der nachher nach den Hunden gucken geht und mich zurueck ruft sobald er im TH ist.

och, da geht ja aber auch alles schief....

aber unsere Daumen bleiben gedrückt! Konnte Pam Dir einen ungefären Zeitpunkt nennen?

• Zitat

Und wenn Du da einfach mal Telefonterror schiebst? :D :headbash:

Wen soll ich denn da terrorisieren?....den Anrufbeantworter laesst das doch kalt :p Da geht ja keine Person ran......man ruft die gelistete Nummer an, dann antwortet eine Stimme die einem hunderte versch. Optionen zum druecken gibt und man fuer eine "live Person" die Nummer null druecken soll.....dann geht der AB ran...ich kann denen ja keine Drohungen in den Hoerer bruellen, ich moechte ja das mich jemand zurueck ruft.

• Zitat

Tanja, probier mal die hier 757-441-5610

Gerade getan.....da antwortet die Polizei in Norfolk....die haben mir dann ganz nett die Nummer vom Shelter gegeben....die, die ich seit heute Morgen schon waehle.

• ich hab bisher ja nur still mitgelesen

doch jetzt drück ich dir umso mehr die daumen das es dein tralf ist

hoffentlich meldet der sich so schnell wie möglich wieder bei dir :gut:

alsooo alle daumen und pfoten und was sonst noch so zu drücken geht ist fest gedrückt :gut:

lg Sarah die ihre augen nicht mehr von diesem computer wegbewegen wird :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!