Tralfaz is missing.....
-
-
...haben gerade im Chat davon gesprochen ,dass du vermutest ihn gefunden zu haben ....Drück auch mit Pfoten !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Ich hibbel hier jetzt auch schon ganz rum. Auch wenn ich nur mitgelesen hab -
Ich drücke dir auch die Daumen, das es Tralf ist und hoffe du bist jetzt schon auf dem Weg zum Flieger.
Gruss Liane
-
Oha, das wäre ja das beste, wenn es Tralf wäre!
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...Bin gespannt, ob ich nachher gute Nachrichten lese...aber ich hab ein gutes Gefühl!
-
Zitat
Ich drücke dir auch die Daumen, das es Tralf ist und hoffe du bist jetzt schon auf dem Weg zum Flieger.
Gruss Liane
Ganz so euphorisch bin ich ja auch nicht das ich da auf Gut Glueck hinfliege....in 30 Minuten oeffnet dieses TH, dann weiss ich mehr.
Aber ich hab' schon nach Fluegen geguckt....Delta fliegt taeglich Columbus, GA - Norfolk, VA.
-
-
Hab diesen thread schon eine Weile verfolgt und wünsche Dir alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!! :ballon2:
-
Die Daumen sind gedrückt - es muss einfach der Tralfatz sein!!
-
Mensch Tanja, ich würds euch sooooo sehr wünschen.
Tina
drückt "wie Sau" -
Verfolge hier auch die ganze Zeit schon als Stiller Mitleser und daumendrücker un nu wird hier alles noch mehr gequetscht was zum daumendrücken herhalten kann.
Des muss einfach die Nase sein !!!!glg
Nikki -
ohoh...*DAUMENDRÜCK"
hoffende grüße
stella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!