Tralfaz is missing.....
-
-
Ich gehe gleich schlafen und hoffe morgen zu lesen, dass Tralf wieder bei euch ist. Drücke ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sagtest du nicht, dass eure Jäger keine Fallen in Tralfs Größe haben?
Womit bestückt ihr sie?Nee...ofizielle Stellen wie Animal Control und TH's haben keine Lebendfalle in Tralfs Groesse vorraetig, nur in Katzengroesse. Und hier auf unserem Stuetzpunkt darf nicht mit Lebendfallen gejagd werden, im Staat Georgia und im Nachbarsstaat Alabama darf damit gejagd werden....der Jaeger der mich heute angerufen hat kommt aus dem Nachbarsort und benutzt diese Fallen wohl legal solange er sie nicht auf unserem Stuetzpunkt benutzt.
Iss mir auch gerade wurscht ob diese Fallen hier erlaubt sind oder nicht....sollte Morgen frueh eine Wildsau drin sein lass' ich'se frei....ich will ja kein Wild jagen.
In den Kaefig hab' ich Tralf's Decke und ein T-Shirt von mir gelegt....kein Fressen, will ja nicht unbedingt alles an Wild was hier kreucht und fleucht anziehen.
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Tralfi rein geht.
Und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft
-
Kaum guck ich abends mal nicht hier rein, geschieht ne ganze Menge. Lebendfalle, Tanja zeltet ... jetzt ist es in Tanja-Land kurz vor 1 Uhr morgens.
Tralfaz tapst durch die Gegend und schnüffelt ... heyyy, das ist doch MEINE Decke ... wieso liegt die denn in dieser Box? Und wieso schnüffelt es da nach meinem geliebten Frauchen? Doch halt, ich hab da noch nen Frauchen-Geruch in meiner Nase .... und Emma schnüffel ich auch ... da muss ich doch mal gucken, woher diese Schnüffelgerüche kommen .....
Na jetzt bin ich mal gespannt, Tanja, was erfolgreicher ist. Die Lebendfalle oder Du und Emma. Aber letztlich ist das egal, das Ergebnis zählt. Tralfaz, mach hinne ......
*DAUMENDRÜCK*
Liebe Grüße
Doris
-
Tanja, sag doch bitte was die Tk gesagt hat... ich drück dir die Daumen, wir haben heute zu meinen 3 Kids noch 5 Übernachtungskids, die habe ich alle zum Daumendrücken verpflichtet....ohne Daumendrücken kein Chat-das hilft
.
Katja -
-
Wir drücken auch ganz fest!
Jetzt muss es doch klappen.Was macht denn Deine Grippe?
-
hoffentlich hast du Erfolg!! Und ich hoffe für dich dass ihr nicht sooo kalte Nächte habt wie wir momentan
-
Zitat
Und ich hoffe für dich dass ihr nicht sooo kalte Nächte habt wie wir momentan
Wie kalt ist es denn bei euch??? Hier waren heute Nacht 12 Grad, aber dafür hat es die letzten 4 Wochen von28 Tagen 26 geregnet.... :motzschild:
-
Bei ihr ist es jetzt gerade mal 4 Uhr...und vielleicht sitzt der kleine Schatz schon in der Falle...
12 Grad? Wow, bei uns waren letzte Nacht gerade mal 1,5 Grad.
Hoffen wir, dass die liebe Tanja nicht auch noch frieren muss. Aber mit den Armeeunterhosen wird das schon -
Hier waren es heute Nacht 8 Grad aber Dauerregen und super starker Wind.
Ich könnte mir also nicht vorstellen zu zelten.Aber in Amerika sieht es doch wahrscheinlich ganz anders aus.
Gibts was Neues von Tralfaz??? Hoffentlich habt ihr in eingefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!