Tralfaz is missing.....

Wir führen derzeit außerplanmäßige Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang und/oder Erreichbarkeitsproblemen kommen.
  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ach menno kann gar nicht schlafen..will wissen was die TK gesagt hat und ob Tanja Erfolg hatte (hoffe ihr passiert nichts :sad2: Aber sie weiss sich schon zu wehren ;) ).

Wann ist sie denn wieder da (habs nicht so mit der Zeitverschiebung... :ops: )?

Ich bin noch gar nicht im Wald....die Nacht hat hier noch gar nicht angefangen (ist gerade kurz vor 6 Uhr Abends).

Ich war aber gerade in der Gegend in der Tralf abhanden kam.....ein Jaeger der mit seinen Hunden regelmaessig auf Wildschweinjagd geht hatte mich angerufen weil er Tralfs Anzeigen gesehen hat und hat mir angeboten mir eine Lebendfalle auszuleihen die ich im Wald aufstellen kann. Das haben mein Mann und ich gerade erledigt.

In ein paar Stunden mach ich mich los um in der Wildnis zu campen :gut:

Danke ihr Lieben fuer all die Daumen!

• Oh wow. Das sind ja wieder zwei Hoffnungsschimmer. Die Falle und dann noch Neuigkeiten von der TK. Sagtest du nicht, dass eure Jäger keine Fallen in Tralfs Größe haben?
    Womit bestückt ihr sie? Mensch, ich hoffe euch funkt kein kleiner Verbrecherkönig rein, du hattest ja geschrieben wie neugierig die Waschbären sind...
    Lg und eine gute und erfolgreiche Nacht, ohne Schreckgespenster.
    Lg Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!