Tralfaz is missing.....
-
-
Tanja, ich drück heute Nacht alles was zu drücken geht!!!!!
Pass trotzdem auf euch auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auch von hier viel erfolg für heute nacht!
daumen und pfoten sind in anschlagstellung. -
Ach mist dann heisst es bis morgen ausharren...und wehe der Struwelmann kommt nicht raus...ich hoffe sosehr er lebt...
Alle Daumen sind gedrückt und Gedanken bei dir im Dunkeln in der Pampa..
-
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
ich drücke jetzt auch mit.
-
-
Oh Tanja, viiiiieeeel Glück heute Nacht - wir hoffen sooooooo sehr mit Euch
Tine hat recht, wenn wir könnten wären wir da zum suchen.Und hierfür halten wir auch die Augen offen
https://www.dogforum.de/ftopic96654.html....und drücken für alle Daumen und Pfoten für ein schnelles Wiedersehen
-
Zitat
Ach menno kann gar nicht schlafen..will wissen was die TK gesagt hat und ob Tanja Erfolg hatte (hoffe ihr passiert nichts
Aber sie weiss sich schon zu wehren
).
Wann ist sie denn wieder da (habs nicht so mit der Zeitverschiebung...
)?
Ich bin noch gar nicht im Wald....die Nacht hat hier noch gar nicht angefangen (ist gerade kurz vor 6 Uhr Abends).
Ich war aber gerade in der Gegend in der Tralf abhanden kam.....ein Jaeger der mit seinen Hunden regelmaessig auf Wildschweinjagd geht hatte mich angerufen weil er Tralfs Anzeigen gesehen hat und hat mir angeboten mir eine Lebendfalle auszuleihen die ich im Wald aufstellen kann. Das haben mein Mann und ich gerade erledigt.
In ein paar Stunden mach ich mich los um in der Wildnis zu campen
Danke ihr Lieben fuer all die Daumen!
-
Oh hoffentlich ist die Fellnase dann nicht zu intelligent für die Falle!
Ich kriech jetzt in meine Federn und drück dir ganz fest die Daumen!
-
Oh wow. Das sind ja wieder zwei Hoffnungsschimmer. Die Falle und dann noch Neuigkeiten von der TK. Sagtest du nicht, dass eure Jäger keine Fallen in Tralfs Größe haben?
Womit bestückt ihr sie? Mensch, ich hoffe euch funkt kein kleiner Verbrecherkönig rein, du hattest ja geschrieben wie neugierig die Waschbären sind...
Lg und eine gute und erfolgreiche Nacht, ohne Schreckgespenster.
Lg Kathi -
Auch wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten und denken an Dich
Liebe Grüße Karin mit Spike :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!