Shop für ungewöhnliche Halsbänder gesucht
-
-
Hi,
ich suche eiinen Shop wo man schöne, ungewöhnliche Halsbänder zu bezahlbaren preisen bekomme. Die Qualität muss natürlich stimmen.
Wichtig ist das man per Lastschrift oder per Rechnung (keine Vorkasse) bezahlen kann. Ich hab jetzt bei mehreren Shops per Vorkasse bestellt und leider gab es öfter Ärger...
Wer hat nen guten Shop an der Hand?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Lastschrift oder Rechnung bei Neukunden? Ich kenne zwar genug Halsband-Shop, aber keinen der diese Zahlungsmöglichkeiten bei Neukunden anbietet
-
-
je nachdem wie groß dein hund ist würde ich dir ja antikleder empfehlen.
von 50 euro (lite-collection) - sehr viel geld ist alles dabei
-
-
Ui, die Antikleder Halsbänder sind ja toll. Da werde ich wohl noch ein bissl sparen und mir dann so ein Teil leisten.
Paypal vertraue ich übrigens nicht. Wenn man sich die AGB mal durchliest wird einem ganz anders... -
Hallo zusammen,
ich habe ein tolles Halsband bei http://www.blaire.de bestellt. Einfach Klasse. Man kann super viele verschiedene Varianten auswählen.
LG Moni
-
super Qualität, alles handgefertigt, oben rechts ist der olle Dicke als Model
-
Zitat
super Qualität, alles handgefertigt, oben rechts ist der olle Dicke als Model
Die haben ja schöne Sachen
Schön viel mit grün *g*
Muss ich mir mal merken! -
Für mich persönlich die schönsten Halsbänder die ich je gesehen habe...und echt bezahlbar...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!