Shop für ungewöhnliche Halsbänder gesucht
-
-
Hier gibt es auch noch schöne, ausgefallene Sachen.
http://www.hundehalsband-030.de
Bei DaWanda lohnt sich auch immer ein Blick. Da gibt es sehr tolle Sachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shop für ungewöhnliche Halsbänder gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Für mich persönlich die schönsten Halsbänder die ich je gesehen habe...und echt bezahlbar...
Dem schließe ich mich an.
-
-
Danke Niani...sind die nicht toll? Und in echt noch viiiel schöner ...
ich könnt mich da ja totshoppen...Und ich habe noch nicht mal damit angefangen, mir individuell eins zusammenzustellen, wo doch das jetztige Sortiment schon so schöööön ist
-
Zitat
Danke Niani...sind die nicht toll? Und in echt noch viiiel schöner ...
ich könnt mich da ja totshoppen...Und ich habe noch nicht mal damit angefangen, mir individuell eins zusammenzustellen, wo doch das jetztige Sortiment schon so schöööön ist
Ich reiß mich da eigentlcih nur zusammen, weil Maja so gut wie nie am Halsband läuft, sondern immer nur im Geschirr. Und überhaupt... für einen pfützenspringenden, sich in Aas wälzenden Labbi sind die Dinger für den Alltagsgebrauch einfach zu schön.
Wenn ich mal irgendwann einen "etepetete"-Hund haben sollte...
Auf den Fingern sitzende Grüße, Henrike
-
-
Ich würde gern dort ein Halsband mit besticktem Namen bestellen - aber ich finde da keinen Bereich dazu (bin ich blind ? )
-
Zitat
Ich würde gern dort ein Halsband mit besticktem Namen bestellen - aber ich finde da keinen Bereich dazu (bin ich blind ? )
Wenn du Just for Dogz meinst: Du musst oben links auf Bestellung klicken. Dort steht, dass es kein Shopsystem gibt, sondern die Beratung/Abwicklung per Mail stattfindet. Außerdem findest du dort auch die benötigten Angaben.
Die Details wie "Bestickung" usw. werden dann auch via Mail abgeklärt.
LG, Henrike
-
Wie meinst du das mollrops?
Du musst einfach anrufen und sagen was du haben willst. Also ein Halsband aus dem bestehenden Sortiment aussuchen, was deinen Wünschen entspricht oder eben ein Leder oder Borte usw. Dann anrufen und genau besprechen, wie es aussehen soll, wie der Name gestickt wird usw.
Eins oder zwei mit Namen habe ich schon gesehen...daran kannst du dich orientieren...@Niani...ja, das ist auch mein Glück. Meine hängen auch am Geschirr...nur im Winter muss meine Kleine (Pointermix), die hat keine Unterwolle, in einen Mantel gesteckt werden und dafür brauche ich ein Halsband...
Aber das sieht dann wahrscheinlich nach einem Tag aus wie Sau...Edit..Niani war schneller...ich habs damals per Telefon gemacht...aber per Mail ist natürlich auch gut.
-
Danke Euch. Habs auch grad gefunden.
Dann werd ich da mal anrufen ;-)
-
Zitat
je nachdem wie groß dein hund ist würde ich dir ja antikleder empfehlen.
von 50 euro (lite-collection) - sehr viel geld ist alles dabei
super sachen haben sie da, habe sonst auch immer bei blaire bestellt, aber die seite ist noch besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!