Gasalarm im Schlafzimmer

  • Ich könnte sagen, jeden 3. Tag werde ich nachts des öfteren von den ekelerregensten Düften geweckt :furz: , die die Menschheit je gerochen hat. :schockiert: Und das nicht nur einmal, sondern mehrere Male die Nacht.

    Jedes Mal suche ich nach Fluchtwegen in meinem und meines Mannes Bett. Aber denkste. Dieser Geruch ist allgegenwärtig. :kotz:

    Der Verursacher liegt schön entspannt neben meinem Bett und bekommt von meiner Notlage überhaupt nichts mit.

    :hilfe: Kennt jemand einen Shop, Hersteller etc. der Furzverdler für Hunde vertreibt??? Ich kann nicht mehr, meine Nasenschleimhäute sind schon völlig verätzt. :gott:

  • :lachtot:

    *tschulligung* :D

    Was frißt der Herr denn so? Kann ja eigentlich nur am Freßchen liegen...?
    Ansonsten vielleicht eine Gasmaske für Dich?
    Oder einen Filter für den Hundepopo, der das austretende Gas während des passierens in wohlriechende Düfte verwandelt? *kicher*

    Riecht Dein Mann das nicht?

  • Unsere furzt auch des Öfteren mal ordentlich. Meist auch richtig laut. Ist auch nicht immer angenehm. Ich meine mal gehört zu haben, dass viel furzen auch daran liegen kann, dass der Hund zuviel Luft schluckt, wenn der Napf zu niedrig steht.


    Ich habe aber noch eine Frage: Haben Hunde denn auch Bauchweh, wenn sie soviel Luft im Darm haben? Unsere scheint das nicht wirklich zu stören.

  • Zitat


    Ich habe aber noch eine Frage: Haben Hunde denn auch Bauchweh, wenn sie soviel Luft im Darm haben? Unsere scheint das nicht wirklich zu stören.

    Das ist wie bei uns Menschen: Kann sein, muß nicht. Ich zumindest hab nicht jedesmal Bauchweh, wenn mich was drückt, manchmal allerdings schon :D

    Ja, ich weiß, das war eklig :igitt:

  • Mein Mann ist in der Woche nicht da, so habe ich zwei Betten zur Verfügung. Was mir aber nicht wirklich weiter hilft! :roll:

    Zu fressen bekommt er Frischfleisch abends und morgens Nassfutter. Es ist ja auch nicht täglich (trotz, dass er das Gleiche bekommt). Ich denke, es liegt an seinem empfindlichen Verdauungstrackt. Er rülpst nämlich auch öfters. Richtig herzhaft wie ein Mensch. :D

    Sein Brüderchen hat auch etwas Probleme mit der Verdauung. Liegt, denke ich mal, in der Familie.

  • Zitat

    Und so ganz nebenbei in den Stilblüten gelandet! :D

    :stock2: Wie gemein!!! Ich kämpfe hier mit ernsthaften Problemen und dann sowas. :(

  • Kennen wir!!! :D
    Als der Janosch vor einem Jahr zu uns kam, hat er Cannis Alpha bekommen. Ich barfe zwar unsere Hündin und wollte das dann auch mit Janosch machen, aber erst wollte ich ihn aus der Hand füttern, damit das Vertrauen schneller aufgebaut wird und da eignet sich das Barfgemantsche halt nicht so. Natürlich hat die Hündin in der Zeit auch Cannis Alpha bekommen.
    Ich mußte mich eigentlich schon entschuldigen, wenn jemand die Schwelle übertreten hat. Bei uns hat es nur noch gestunken. Das war schrecklich. Unglücklicherweise war der Stuhlgang so weich, dass Janosch ihn ab und an nicht halten konnte, was für alle (auch ihn selber hat das sehr bedrückt) sehr unangenehm war.
    Aber das Gestinke und der üble Geruch, war wirklich richtig peinlich.

    Als der Sack Hundefutter 3/4 leer war, sagte SOGAR MEIN MANN zu mir, jetzt barfen wir wieder, das hält ja kein Mensch mehr aus hier. Und mein Mann hat sich anfangs total geekelt vor diesen schrecklichen Fleischsachen, die unsere Shiva bekommen und auch noch mit Wonne verspeist hat.
    Seit Beide wieder gebarft werden, gibt es kein Gepupse mehr und somit auch keine Gasvergiftungserscheinungen. Die Luft ist rein!!!
    Mein sonstiger Rat: Fenster auf (erfrieren oder ersticken - was ist jetzt besser ????) oder den Stinkmorchel aus dem Schlafzimmer entfernen (da spiel aber das Frauchenherz meistens nicht mit - meins auch nicht ;) ).

  • Zitat

    Ansonsten vielleicht eine Gasmaske für Dich?
    Oder einen Filter für den Hundepopo, der das austretende Gas während des passierens in wohlriechende Düfte verwandelt? *kicher*

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Sorry, ich weiß mein Gelächter, bläst keine besseren Düfte in dein Schlafgemach, aber ich stelle mir dich gerade beim nächtlichen Betthüpping vor, während deine Herren Hunde in aller Ruhe (wird doch eigens deren übel riechendes Magenaroma via Hundepopofilter zu dir geleitet) weiter dösen, öhm pupsen :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!