
Gasalarm im Schlafzimmer
-
Ati und Aaron -
13. Oktober 2009 um 09:08
-
-
Ach, wenn du Sorge hast, einseitige "Nasentaubheit" zu bekommen, leihe ich dir gerne Nikan aus, der ist auch ein Zauberer!
Er kann machen, das Luft stinkt!
Dann legst du Aaron links und Nikan rechts vom Bett hin und kannst, gewissermassen in Stereo, genießen!Falls auf deinem Hals noch ein kleines Plätzchen hast, kommt Kira auch mit, dann hat du einen Dolby surround Effekt!
Bei meinen kommt es von Getreide, wenn die beiden sich einen Brotkanten teilen dürfen, aber da die ja net im Schlafzimmer schlafen( sondern bei Michelle im Zimmer/Bett), ist mir das egal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seit Alle so mitfühlend, dass einem das Herz aufgeht.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich werde diese Düfte mal einsammeln und an jeden Einzelnen von euch verteilen. Mal sehen, ob ihr dann auch noch so lustich seit.
Übrigens: Fenster ist das ganze Jahr auf!!! Aber da die Luft drinnen so dick ist durch die Gase, kann sie sich nicht durch den Lüftungschlizz des Fenster quetschen und zirkuliert so ständig in meinem Schlafgemach.
-
Zitat
Übrigens: Fenster ist das ganze Jahr auf!!! Aber da die Luft drinnen so dick ist durch die Gase, kann sie sich nicht durch den Lüftungschlizz des Fenster quetschen und zirkuliert so ständig in meinem Schlafgemach.Soooo schlimm??
Ohje .... Jerry kann das ab und zu auch ganz gut, aber wenn wir dann lüften, geht es wieder.
Da hilft wohl nur, Herrn Hund aus dem Schlafzimmer zu verbannen, aber das mag man ja auch nicht, wenn er es gewohnt ist, dort zu schlafen.Also Augen zu und durch!
-
Diana danke für das Angebot, aber eine "Biogasanlagenlieferant" reicht mir!!
-
Du hast mein volles Mitgefühl. Als wir Bruno aus dem Tierheim geholt haben, ließ er auch üble Düfte im Schlafzimmer ab. Nach 1 Woche barfen ohne Getreide war es ausgestanden. Ich wünsche Euch angenehme Düfte für die Zukunft
-
-
Ich kann Dir nur raten, sämtliche Aktivitäten im Schlafzimmer, die einen höheren Atmungbedarf haben, bleiben zu lassen
Oder Du erkundigst Dich mal im Krankenhaus ob sie diese Dinger die man in die Nase steckt verkaufen. Vielleicht mit einem netten Duft drinne.
Könnte bei diversen Schlafzimmeraktivitäten allerdings zu Verwicklungen und Kabelsalat kommen.
Stell mir das gerade so vor.
Und das alles, weil der Hund furzt wie ein Wallach -
BigSandy, du bist der Knaller
Du hast bestimmt schon mal bei uns Mäuschen gespielt.........
-
Hallo.
unsere Hündin gibt solche gasigen Ausdünstungen zum Glück nur von sich, wenn sie mal wieder irgendwelchen Müll draußen gefressen hat.
Und weil sie uns auch gerne daran teilhaben lassen will, gast sie uns vornehmlich dann ein, wenn wir vom Spaziergang wiederkommen und die Hinterpfoten saubermachen müssen. Als wenn wir da irgendeinen Schalter betätigt haben....:bäh:
Kurze Komaanfälle unsererseits nimmt sie dabei gerne in Kauf, hasst sie es doch, wenn an den Pfoten rumgemacht wird. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann meine ich gesehen zu haben, dass sie dann auch leise in sich reinlächelt nach dem Motto: ha! dat habt ihr nu davon.Du hast mein Mitgefühl.
Viele Grüße aus HH
Silke -
Meiner hat, als er noch TroFu beka auch gefurzt wie ein Blöder. Seit dem wir barfen ist es weg, ausser wenn er Schweinenasen/Ohren oder sowas als Leckerlie bekommt.
Wenn ein Hund öfter rülpst, ist häufig was mit der Verdauung im Argen. Ich würde entweder auf das Nassfutter verzichten und komplett barfen, damit der Darm sich auf eine Sache einstellen kann, oder ein anderes Nassfutter probieren.
Ist in deinem vielleicht Getreide drin? -
Nein, Getreide ist da nicht drin. Sind Vollfleischdosen. Aber wie ich schon geschrieben habe, bekommt er ja immer das Gleiche und pubst nur manchmal. Ich denke, es liegt einfach daran, wie er frisst. Manchmal frisst er sehr hastig und manchmal eher sehr langsam, je nach dem wie sein Hunger ist.
An den Tagen, wo er z. B. sein Nassfutter auslässt und nur Frischfleisch bekommt, pubst er ja auch.Naja und ein Bäuerchen nach dem Fressen ist meiner Meinung nach doch ok?!
Wäre eben blos nett, wenn Herr Hund sich nicht genau vor uns hinsetzt und sein Frischfleisch - Blättermagen - Pansen-Rülps genau ins Gesicht blasen würde.
Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, hat mein Hund keinerlei Manieren. Oh Gott! Was haben wir nur verbrochen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!