Gasalarm im Schlafzimmer
-
Ati und Aaron -
13. Oktober 2009 um 09:08
-
-
Also Mücke pupst rekonstruierbar, sowie sie *gekochtes* Fleisch bekommen hat. Bei reinem Barf kommt nix, bei Orijen-Trockenfutter wenig, aber bei Dose noch am selben Tag - un-er-träg-lich.
Wenn wir mal Hühnchen essen und sie ihren Teil abbekommt, gibts auch gleich Stinkbombenalarm..
gottseidank bekommt sie meistens Barf..
LG,
Monica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tonda pupst, wenn es Wiener gab. Und gemeinerweise gibt ihm meine Omi die immer dann, wenn wir abends Besuch haben. Ob da ein perfider Plan dahinter steckt? Denn Omi guckt meistens im Wohnzimmer ihr bunten Sendungen, während wir mit Hundi in der Küche sitzen.
Jedenfalls liegt Tonolino meist gemütlich unterm Tisch und wenn plötzlich einer von uns grün im Gesicht wird, wissen die anderen schon: Flucht nach draussen ist angesagt. Das stinkt so unglaublich bestialisch, dass man denken könnte, der Hund verwest innerlich schon. Unglaublich wie ein Hund so Stinkepupse absondern kann. Und das nicht nur einmal.
Wir haben jetzt immer Raumspray auf dem Tisch stehen, dass hilft, wenn man zuvor mind. 10 Minuten gelüftet hat....
Rülpsen kann Tonda übrigens auch hervorrangend und das schafft er sogar, nachdem er en Rest aus ner Bierflasche genuckelt hat (wir haben leider nicht aufgepasst, waren aber nur Tropfen).
Mein Freund sagt immer, er würde gerne mit Tonda tauschen, Weil der den ganzen Tag ungestört fressen, schlafen, rülpsen, furzen und netten Hündinnen hinterher gucken darf.
Scheint die Wunschvorstellung vieler Männer zu sein -
Hallo
Verehrte Leidensgenossin, mein Mitgefühl ist Dir sicher,
schließlich ist mein Hund für den schlechten Ruf der Luft
des Ruhrgebietes verantwortlich.Sein offizieller Titel "ABC Schütze" hat nichts mit dem
Alphabet zu tun, sondern er wurde ihm verliehen weil er
in kürzester Zeit dreimal einen ABC Alarm ausgelöst hat.Leider reicht mein Vermögen nicht, um einen tauglichen
Katalysator entwickeln zu lassen, deshalb gehören Tauchermaske, Sauerstoff-Flasche und Notfall Tropfen zur Ausrüstung der Bettstatt.Mögen sich unsere Hunde nie begegnen und die Winde kreuzen,
es könnte das Ende der Ozon Schicht bedeuten.Viele Grüße
-
Zitat
Das hier wäre doch auch noch ne Option?!? Ich wäre für den unten links
http://www.camfilfarr.com/cou_deutsch/products/?m=2Ich arbeite im Malerbetrieb, wir haben da so ne Absauganlage!!
Du siehst - es gibt gegen alles irgendwas, man muß sich nur mal trauen nachzufragenDas hat was!!! Stell mir nur gerade vor, wie Aaron durch die Gegend rennt und so eine Anlage in verkleinerter Form hinter sich her zieht.
Aber es lohnt sich, doch mal drüber nachzudenken, so kann er auch was zum Haushaltsgeld beisteuern.
Das wäre ne Alternative mit dem Zusätzen von biologischen Mitteln ins Futter, um diese Gärprozesse in seinem Darm etwas zu mindern. Werde mal nachschauen, was es da so gibt. Danke für euren super Hinweis.
Futter möchte ich nicht umstellen, da ich ihm gern das Frischfleisch und das Nassfutter geben möchte. Bin kein Freund von Trockenfutter (außer als Leckerlie).
@redbumper:
Ok, ich werde versuchen, dass wir bzw. unsere Hunde sich nie begegnen. Vielleicht können wir ja irgendwann einmal diese Eigenschaft unserer Hunde für uns nutzen.....
sahia: Dein Oma ist toll!! Sie weiß, wie man sich seinen eigenen freien Raum schafft!!! ;O)))))))))))))))))
-
Zitat
Futter möchte ich nicht umstellen, da ich ihm gern das Frischfleisch und das Nassfutter geben möchte. Bin kein Freund von Trockenfutter (außer als Leckerlie).
Naja.. aber wäre es nicht mal einen Versuch wert, NUR zu barfen?
Bei uns gibts von Dose (=gekochtem Fleisch) eben sofort, taggleich Pupserei - wenn Dich das so sehr stört, dann wirst Du wohl etwas am Futter ändern müssen. Wenn wir irgendwohin auf Besuch gehen, achte ich tatsächlich manchmal drauf, nur zu barfen vorher..
Und zumindest herausfinden, woran es nun genau liegt, kann man doch, oder, dann ist es im Notfall wenigstens steuerbar?LG,
Monica
-
-
Monica, er hat mal eine zeitlang nur Fleisch bekommen. Da ich aber auch einige Zusätze ihm gebe wie Hagebutten-, Algen oder Kräuterpulver, Eierschalen, Möhren, Frischkäse usw. und er die mit dem Fleisch nicht frisst, sondern nur im Nassfutter, muss ich ihm das halt geben. Er ist ein ausgesprochener Mäkler. Hat schon mal 2 Tage nix gefressen, weil es ihm nicht anstand.
Wie gesagt, er pubst ja nicht immer, nur ab und zu. Heute Nacht war die Luft in meiner Schlafstube auch rein.
-
Herr Buddy hat es geschafft alle Geburtstagsgäste meines Mannes aus dem Wintergarten ins ( eiskalte) Freie zu treiben ... Dann machten sich die Herrschaften genüsslich über die restlichen Würstchen her... Plan? Zufall?
Auch sonst wabert bei uns die Luft mal ganz gerne.. Gut das mein Mann beim THW ist ... Katastrophenausbildung bei Gasalarm etc. ...
Manchmal ist es echt unerträglichSaupack....
-
Au weiha! Findet deswegen gerade der Klimagipfel statt?
Ich kenn das aber auch. Vor allem will es hinterher keiner gewesen sein.
Eigentlich hilft da nur "ab 7 Uhr wird zurückgefurzt"! Oder?
P.S.: der Hund auf deinem Foto sieht irgendwie merkwürdig aus. Ist das ein Wachtelhund?....*mal fluchtartig den Fred verlässt
-
Seit wir barfen pupst meiner nicht mehr
Neulich hat er mal eine Dose Nassfutter bekommen, da ging es mit dem Pupsen gleich wieder los. Nie wieder Fertigfrass für ihn, das ist ja nicht zum Aushalten was dann hinten rauskommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!