Gasalarm im Schlafzimmer
-
Ati und Aaron -
13. Oktober 2009 um 09:08
-
-
Hihi, ja, rülpsen nach dem Essen ist erlaubt. Ich dachte er macht es zwischendurch.
Und Leckerlies hat er nciht evtl an den Tagen bekommen an denen er rülpst?
Dann kann es wirklich am hastigen Fressen liegen.
Wir mussten mal im Auto anhalten, weil wir gedacht haben dass unser DIcker reingeschiss... hat. War aber nur ein Furz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ja, das liegt am Namen.
Mein kleiner Herr macht es ganz genauso!!
Aber glaub mal, viel schlimmer ist es im Auto! Ich wäre schonmal fast gegen einen Baum gefahren oder in den Straßengraben gerutscht.
Und dieser Duft bleibt einfach so lang erhalten... -
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie oft ich diesen 'Haufen' gesucht habe, der ja schließlich irgendwo liegen muß, wenn es im ganzen Haus so gottserbärmlich stinkt!
Aber - es gab keinen!!!! -
Zitat
Hihi, ja, rülpsen nach dem Essen ist erlaubt. Ich dachte er macht es zwischendurch.
Und Leckerlies hat er nciht evtl an den Tagen bekommen an denen er rülpst?
Dann kann es wirklich am hastigen Fressen liegen.
Wir mussten mal im Auto anhalten, weil wir gedacht haben dass unser DIcker reingeschiss... hat. War aber nur ein Furz.Kenne ich. Nach der Hundeschule hats im Auto dermaßen gestunken, dass ich gedacht habe, die ganze Rückbank wäre voll, und das auf der Autobahn. Himmel hilf! Kannst ja auch die Fenster nicht voll runterdrehen w/ der Zugluft ... Ich war gefühlte 5 STd. unterwegs, dabei waren es nur 20 Minuten... Übrigens, wenn der Hund ganz ganz lieb und brav ist, ist sie "Papas Lilli", wenn es mal nicht so läuft, ist es "unsere Nervensäge", wenn der Hund stinkt, heißt es: "Dein Hund stinkt...
Ist aber GsD nicht so häufig...
Gruß Lilibeth -
Ihr braucht ne Hose mit Aktivkohlefilter
-
-
Zitat
Ihr braucht ne Hose mit Aktivkohlefilter
3 xDas hier wäre doch auch noch ne Option?!? Ich wäre für den unten links
http://www.camfilfarr.com/cou_deutsch/products/?m=2Ich arbeite im Malerbetrieb, wir haben da so ne Absauganlage!!
Du siehst - es gibt gegen alles irgendwas, man muß sich nur mal trauen nachzufragen -
Zitat
Also Augen zu und durch!
Wohl eher Nase zu ...
-
Dir ist klar: Weihnachten im gemütlichen Schein des Kerzenlichts ist dieses Jahr nicht drin!
Explosionsgefahr!!!
-
Evtl. solltest du ihm Lefax Tropfen über das Fressen geben. Die binden die Gasbildung. Ist auch nicht schädlich wird ja auch bei Säuglingen verwendet. Ansonsten doch mal das Futer überdenken. Meiner hat in 2 Jahren höchstens 5x gefurzt. Der hat noch nicht mal wirklich gerochen sondern er hat sich eher erschreckt das da hinten was raus kam. Er stand als da und schaute nach hinten und benötigte ewige Zeit sich wieder hinzulegen.
Ich denke es liegt am Futter und wie gefressen wird. -
Fenchel, Anis oder Kamille helfen auch...
Hab so ein kleines Buch mit alten Hausmitteln, da steht das drin... wird ja für Hunde auch nicht schädlich sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!