Ich könnte kotzen!!!!
-
-
und manche kommen damit durch....kenne das von einem Reitunfall, die gute ist vom Pferd geplumpst. In der Halle, alle zu ihr und erkundigt wie es ihr geht, ob sie einen Arzt brauch etc.
Sie weigerte sich und ist nach Hause.....heute bezieht sie Rente vom Reitstall da ihr ja niemand geholfen hätte und sie sich sooo schwer verletzt hätte das sie nicht mehr Arbeiten kann.
Ihr Papa war auch noch Anwalt....so kann es gehen.Aber 9 Monate später, ist ja wohl mehr als, naja.
Aber man weiß nie ob die wirklich damit durchkommt....ist echt der Wahnsinn was sich die Leute mittlerweile einfallen lassen...staatlich gibt es ja keine BU mehr (Berufsunfähigkeit).Wenn Pferde vor der Apotheke kotzen werden unmöglich Dinge auch Möglich.
grummelGruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meiner Versicherung wurde damals auch gefragt, waren die Hunde angeleint oder freilaufend. Wenn freilaufend, kein Geld.
Ich würde den Fall Deiner Versicherung melden, aber genau angeben, wie es passiert ist und auch die Zeugen dazu schreiben.
Ich glaube kaum, daß die bezahlen werden.
-
Ich habs meiner Versicherung vorsorglich mal gemeldet. Hab alles ganz genau geschildert. Der meinte dann auch, dass wenn irgendwelche Forderungen kommen, soll ich sofort Bescheid geben und die Anwälte der Versicherung streiten sich dann mit deren Anwalt. Falls sie wegen so ner Lapalie wirklich nen Anwalt einschält.
Also sowas...Bisher kam allerdings noch nichts...
-
Nur ne kurze Zwischenfrage: hat die Polizei nur die Personalien aufgenommen und sonst nix, weil für Hunde das Ordnungsamt zuständig ist?
Wir hatten mal einen Fall, dass ein Welpe an userem Auto hochgesprungen ist und nen kleinen Kratzer hinterlassen hat. Wir hätten nie was gesagt, aber die HH wurde so beleidigend und frech, dass wir die Polizei gerufen haben (hat uns be- und gedroht zusammen mit dem Mann der bei ihr war!)
Die haben nur die Personalien getauscht und gemeint, das ginge ans Ordnungsamt.
Da kam aber nie was (wir haben auch nix weiter gemacht, war ja eigentlich nicht wild!).
Ist das OA jetzt zuständig oder die Polizei? Oder kommt da eh nix, weil sich wiedermal niemand zuständig fühlt?Gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema, aber das interessiert mich mal einfach!
LG und nen schönen Abend
-
Es ist halt echt unglaublich. Die andere HH hat mir einen bitter bösen Brief geschrieben, der voller Unwahrheiten ist. Ausserdem hat sie mich bei der Gemeinde angezeigt, dass mein Hund gebissen hat und gefährlich ist. Und wir haben doch erst den Wesenstest bestanden. Diese :zensur:
Ich bin sooo wütend. Ausserdem hat sie mir die Rechnung von 260€ mitgeschickt. Für eine 2cent Stück große Wunde. Das ist auch eine Frechheit. Wurde die mit Goldfäden genäht??
Ausserdem hat sie mich angezeigt, dass ich mich der Haftung entziehen würde. Hab jetzt alles meiner Versicherung zur Prüfung geschickt und die kümmern sich jetzt drum. ich hoffe, dass sie auf ihrer Rechnung sitzen bleibt. Diese :zensur:
Und ich kann nicht mehr in das Hundeauslaufgebiet gehen, da jeder seinen Hund von meinem weg zieht und ich ständig beschimpft werde.
Ich könnt echt kotzen, ich bin mir mega sicher, dass mein Hund diesen Biss nicht verursacht hat. Die Frau hat echt ganze Arbeit geleistet. Bei der Polizei war ich schon, die wollen aber nix machen oder können oder wie auch immer. Ich will mir das nicht gefallen lassen.Was würdet ihr tun?? Bin so wütend und so fertig. Mich belastet das wirklich, kann schon kaum noch schlafen...
-
-
Durchatmen
Sie hat Dich angezeigt weil du Dich der haftung entziehen willst, schön... Forder einen Wisch von Deinem Versicherer an das Du es gemeldet hast, Fax den zur Polizei ggf. können die sich ja bei der Versicherung erkundigen
Bei der Gemeinde anrufen, Sache schildern, auf den gerade bestandenen Wesenstest hinweisen und! das beide Hunde im freilauf waren ... damit wärst Du raus aus der Nummer ... Und nochmal durchatmen
-
Ich will mich der Haftung ja gar nicht entziehen. Ich will nur nicht für was haften, was mein Hund nicht getan hat.
Hab heut alles zur Versicherung geschickt. Was passiert, wenn also die Versicherung nicht zahlt, weils mein Hund nicht wa, Sie aber dennoch drauf besteht, dass ich es zahl? Klären das die Anwälte der Versicherung dann mit Ihrem Anwalt??
-
Zitat
Ich will mich der Haftung ja gar nicht entziehen. Ich will nur nicht für was haften, was mein Hund nicht getan hat.
Hab heut alles zur Versicherung geschickt. Was passiert, wenn also die Versicherung nicht zahlt, weils mein Hund nicht wa, Sie aber dennoch drauf besteht, dass ich es zahl? Klären das die Anwälte der Versicherung dann mit Ihrem Anwalt??
Eben und deswegen wenn sie Dich deswegen angezeigt hat, Wisch von der Versicherung das Du es angegeben hast und damit wärste aus der sache schonmal raus.
Du hast es an Deine Versicherung gegeben, dafür hast diewenn das vor Gericht geht, haftet eben die Haftpflicht, wobei es bei dem Betrag eher so sein wird das die Versicherung zahlen wird weil es sich kostentechnisch sonst nicht lohnen würde ( und eben keine Zeugen da sind, im Zweifel immer für den Geschädigten)
Ich kann verstehen das Du es nicht einsiehst aber sieh es mal so .. Du bist noch gut weggekommen ... ixch musste schon Schmerzensgeld an jemanden bezahlen der mich körperlich angegriffen hat, da ich es nicht zweifelsfrei beweisen konnte und mein Hund sich in ihm verbiss, das ganze passierte in der wohnung meines Exfreundes, mein Pit ging durch eine Glastüre und "holte ihn von mir runter"
Ende vom Lied, aberkannter Wesenstest, auffällig gewordener Hund und Schmerzensgeld in Höhe von 3500 Euronen und das alles weil er sagte ich hätte den Hund auf ihn gehetzt weil wir Krach hatten und ich doofe Sau ( sry) ihn nicht anzeigte wegen Körperverletzung ( dafür bin ich dann Ratzefatze ausgezogen)
Herzlich Willkommen im Deutschen Rechtssystem -
Oh man...na toll.
Ich sehs echt net ein. Naja. Ich will halt nicht aus meiner Haftpflicht fliegen. Aber irgendwie würd ich der gern noch eins rein drücken. Ich weiß nur noch nicht wie. Ich wills einfach net auf mir sitzen lassen. Meinst, die erkennen den Wesenstest wieder ab?? Wir haben den erst ne Woche davor gemacht!
-
Nein nicht wenn beide Hunde im Freilauf waren, da geht man schonmal davon aus das es zu einer Keilerei kommen könnte, bei mir war es weil er massiv auf einen menschen los ist und egal unter welchen Umständen, das darf ein Hund nicht und ein Listi schon 3 mal nicht
Aus der Haftpflicht fliegst du wegen so einer Lapalie auf keinen Fall, da mach Dir mal keine Sorgen
Einen reindrücken hmmm bringt Dir nicht wirklich was weil ich einfach mal denke sie denkt wirklich sie ist im recht ( deswegen der Brief)
Da waren doch noch Leute da oder? Zeugen sammeln der Versicherung angeben ... Dann hat se Spassdenn wenn die Versicherung Zeugen hat und Klagt und Gewinnt bleibt sie auf allen Kosten ( inklusive Gerichtskosten) hocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!