Ich könnte kotzen!!!!
-
-
Sowas ist ja ganz schön blöd.
Wenn du bedenken wegen dem Wesenstest hast, kannst du nichtmal den anrufen, wo du ihn bei gemacht hast, hattest du einen Trainer, frag die doch mal.
Sonst fällt mir auch nichts ein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay. Ja ich hab alle Zeugen bei der Versicherung angegeben.
Allerdings hat Sie auch Zeugen (behauptet Sie zumindest). Hab zwar nur eine Frau gesehen, aber in dem Brief hat Sie was von ganz vielen anderen geschrieben!
Mit der Gutachterin hab ich telefoniert. Sie meinte, wenn der Wesenstest aberkannt wird oder ich einen neuen machen soll, legt Sie Widerspruch ein. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Das mit der Gutachterin ist schon gut, da hast du wenigstens dort eine Sicherheit.
Ich kenne noch einen Fall, da wird der Hund auch so schlecht gemacht, obwohl er nicht gebissen hat, ich glaube wir Hundehalter haben überall schlechte Karten
-
mach dir nicht so einen stress...wird wahrscheinlich bei aussage gegen aussage bleiben udn jeder muss seine TA kosten selber übernehmen...
beide hunde sind ja schließlich verletzt worden...könntest ja jetzt auch zum OA und die Frau anzeigen...
glaub die hat zuviel zeit die frau
manche leute sind eben komisch -
Ich würde vermutlich eine Gegenanzeige erstatten, wegen Verleudmung.
Sie kann Dich nicht anzeigen das Du Dich der Haftung entziehst, wenn sie grade erst Ihre Ansprüche bekannt gegeben hat.
Dann muss erstmal festgestellt werden ob Du überhaupt haften musst - und falls ja, dann erst könntest Du Dich überhaupt der Haftung entziehen.Verleudmung und üble Nachrede würde ich außerdem anzeigen, weil sie Dich im Auslaufgebiet schlecht macht und offensichtlich Dinge behauptet, die so nicht bewiesen sind.
Ansonsten: ruhig Blut .... angebliche Zeugen, die es in Wahrheit nicht gibt, machen i.d.R. einen Rückzieher oder verwickeln sich vor Gericht in Widersprüche. Anwälte und Richter sind ja nicht doof, die kenen solche Tricks.
agil
ich hatte mir gleich gedacht als ich das erste Posting gelesen hatte, das es kein Aufstand nur wegen der TA-Rechnung ist sondern da noch mehr hinterher kommt.
Aber selbst wenns nur darum gegangen wäre, es verletzt doch das Gerechtigkeitsgefühl - für mich verständlich das man sich darüber aufregt. -
-
hallo,
ich kann dir nur raten, einen eigenen anwalt zu nehmen, damit du nicht irgendwann im regen stehen wirst.der aufwand lohnt sich auf jeden fall, wenn die gegenpartei schon eine anzeige macht hat. und fülle den anhörungsbogen nciht ohne anwalt aus.
viel glück. gruß marion
-
Bei der Polizei war ich schon, wegen ner Anzeige, die haben aber gesagt, dass es zu wenig wäre um Sie anzuzeigen. Ich solle halt mit den Leuten selber reden und das erklären. Da redet aber keiner mehr mit mir.....
Nen eigenen Anwalt kann ich mir nicht leisten. Bin doch noch Azubi....Sonst hätt ich das schon lang gemacht.
Ich glaub auch, dass die nix zu tun hat.
-
Zitat
Bei der Polizei war ich schon, wegen ner Anzeige, die haben aber gesagt, dass es zu wenig wäre um Sie anzuzeigen. Ich solle halt mit den Leuten selber reden und das erklären. Da redet aber keiner mehr mit mir.....
Nen eigenen Anwalt kann ich mir nicht leisten. Bin doch noch Azubi....Sonst hätt ich das schon lang gemacht.
Ich glaub auch, dass die nix zu tun hat.
Ich würde mal mit dem Brief bei der Polizei vorbeitanzen und die Frau anzeigen, wegen übler Nachrede und Verleugnung.
Den Rest würde ich die Versicherung machen lassen, die wehren sich schon gegen die Frau
Hast du das mit den Wunden von deinem Hund erwähnt oder aufgenommen?
dann würde ich selber beim O-Amt ne Anzeige gegen den Hund dieser Frau machen (Hund hat Hund gebissen).
Ich wünsch euch viel Glück und setzte mal ein Lesezeichen
-
Lass Dich von den Beamten nicht abwimmeln - die sind bloss zu faul zum schreiben.
Was diese Frau dort macht ist Verleudmung, denn sie behauptet Dinge die nachweislich nicht stimmen - und das sie dies tut ist aktenkundig, da sie ja Anzeige gegen Dich erstattet hat.
Der Rest was im Auslaufgebiet stattfindet kommt dazu, ist aber viel schwerer zu beweisen - da haben die Beamten schon Recht, das klärst Du besser selbst.
Du hattest Doch einige Zeugen - Ihr könnt doch alle gemeinsam dazu beitragen das nicht nur die Version der Geschichte dieser Frau die Runde macht. -
schubs.
wie ist es den weiter gegangen??? Alles noch gut geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!