Ich könnte kotzen!!!!
-
-
Oh man Julia, ich les es grad erst jetzt...
... was das größte Problem an der Sache ist, ist dass Kaja ein Listenhund in Bayern ist. Es reicht allein eine blutende Wunde an einem anderen Hund, um Auflagen auferlegt zu bekommen.
Julia, wo bist du versichert? Einige Versicherer bieten es als Kombi an, dass eine Tierhalterrechtsschutzversicherung dabei ist (die haben wir wegen Jack extra gesucht). Schau in deinen Unterlagen nach und wenn dann melde dich bei denen. Ich weiß ja nicht, was zwischenzeitlich passiert ist, aber sollte das noch nicht geklärt sein, dann mach das!Hier geht es nicht nur um eine blöde Tierarztrechnung, sondern darum, dass Kaja wegen solch einer Sache Leinen- und Maulkorbzwang bekommen kann!!
Kannst mich gern anrufen wenn du willst Julia, ich hab ne neue Nummer, die schick ich dir schnell mal!
Lg, knuddel Jacks große Liebe,
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bis jetzt gibts nix neues. Hab alles der Versicherung vorsorglich gemeldet und die haben jetzt die Zeugen angeschrieben. Meine Zeugen haben Ihre Aussagen gemacht und jetzt mal abwarten. Bis jetzt hab ich noch nix von der Versicherung gehört.
Hab aber auch gesagt, dass die Kaja es definitiv nicht gewesen sei kann. Die werden das jetzt prüfen und unter Umständen gehts dann vor Gericht.Naja, wir werden sehen.
-
Und wie siehts im Hundeauslaufgebiet aus? Benehmen sich die Leute immer noch wie die letzten Bauern?
-
Ich geh da gar nicht mehr hin. Hab mir ne andere Hundewiese gesucht.
-
Soooooo...jetzt ist die Kacke mal richtig am Dampfen. Kaja hat von der Gemeinde ne Leinenpflicht aufgebrummt bekommen. Ich darf nur noch an ner 1,5 Meter Leine mit ihr Gassi gehen. Ich könnte sowas von kotzen!
Am liebsten würd ich der Trulla :zensur: ....
Na echt ganz toll...
-
-
Wenn du Rechtschutz hast, würde ich klagen.
Aber bei einem RA der sich mit sowas auskennt.
-
Könntest du nicht einen Wesenstest machen,um die Aussage zu wiederlegen?
-
Zitat
Könntest du nicht einen Wesenstest machen,um die Aussage zu wiederlegen?
Nicht in Bayern, manchmal ist es bei uns hier echt scheiße!
Sowas ist ja echt zum Kotzen! :zensur: :zensur: :zensur:Ich hoffe das Kaja bald wieder laufen darf!
-
Wir haben nen bestandenen Wesenstest. Ist denen aber wohl ziemlich egal. Ich hab leider keinen Rechtschutz.
Ich könnt echt heulen...
Ich hoff auch, dass sie bald wieder laufen darf. Sie spielt doch so gerne mit anderen Hunden. Ich kann ihr doch das nicht nehmen...
-
Die arme Maus ..
Ich hoff auch, dass ihr das irgendwie geregelt bekommt.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ..Wohne auch in Bayern - ja, das schöne Bundesland kann manchmal ziemlich unfair sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!