Ich könnte kotzen!!!!
-
-
Zitat
Wir haben nen bestandenen Wesenstest. Ist denen aber wohl ziemlich egal. Ich hab leider keinen Rechtschutz.
Ich könnt echt heulen...
Ich hoff auch, dass sie bald wieder laufen darf. Sie spielt doch so gerne mit anderen Hunden. Ich kann ihr doch das nicht nehmen...
Sag mal, hattest du nicht geschrieben, du hättest ein gutes Verhältnis zu dem Prüfer, wo du den Test gemacht hast.
Sprich doch mal mit dem, viell. weiß der eine Lösung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben nen bestandenen Wesenstest. Ist denen aber wohl ziemlich egal. Ich hab leider keinen Rechtschutz.
Ich könnt echt heulen...
Ich hoff auch, dass sie bald wieder laufen darf. Sie spielt doch so gerne mit anderen Hunden. Ich kann ihr doch das nicht nehmen...
Wenn nicht, kommste zu mir nach Grafenwoehr an den WE's im Fruehling und gehst mit uns auf unserm US Stuetzpunkt in den Freilauf.
Trotzdem sind die Daumen gedrueckt das Du da was ruetteln kannst.
-
Kann man das nicht irgendwie bezahlt kriegen wenn man keine Rechtschutz hat?hhhmmm,muss die Olle das nicht beweisen dass DEIN Hund das war?
-
Ach Du meine Güte...
Wirklich verstanden habe ich es jetzt nicht - genügen da wirklich an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe, um einen Leinenzwang anzuordnen?
Hast Du schonmal Kontakt zu den entsprechenden Not-Orgas aufgenommen, die sind doch in Sachen juristischer Fuchserei auf dem Laufenden?
Ich drück Euch die Daumen, dass sich da eine Lösung findet!
Liebe Grüße und nen extra-knuddler ans Hundi!
Chris -
Schau mal, vielleicht haben DIE irgendwelche Tipps für Dich:
http://www.listenhunde-bayern.de/
LG, Chris
-
-
OT @ Chris.........klasse Signatur!!
-
Zitat
Sag mal, hattest du nicht geschrieben, du hättest ein gutes Verhältnis zu dem Prüfer, wo du den Test gemacht hast.
Sprich doch mal mit dem, viell. weiß der eine LösungHab ich schon versucht zu erreichen. Ging leider bisher noch nicht hin.
Sorry, aber dieses Sch :zensur: Bayern. Hab hier nur ärger. Ich frag mich ja eh wieso mein Hund in Bayern gefährlicher ist als in Ba-Wü oder sonstwo...
Die Versicherung hat geschrieben, dass sie den Schaden nicht übernhemen, weil es nicht nachweislich mein Hund war und auch keiner der Zeugen (auch von der anderen) bestätigt hat, dass es mein Hund war. Hab das Schreiben, meine Schadensschilderung und nen netten Brief geschrieben an die Gemeinde. Allerdings war der Vorfall am 11.10. Und ich hab heut den Brief bekommen. Das dauert ja wieder 4-6 Wochen bis da mal was kommt...
Ich bin so traurig. Meine Maus tut doch keinem was. Die kuschelt mit sämtlichen Kleintieren, Katzen, sie mag andere Hunde total gerne. Ich versteh das nicht.
-
Zitat
Schau mal, vielleicht haben DIE irgendwelche Tipps für Dich:
http://www.listenhunde-bayern.de/
LG, Chris
Ich glaub da ruf ich mal an.
-
Ja, mach das, die scheinen ja ein wenig Erfahrung zu haben, sind ganz in Deiner Nähe und überhaupt - *daumendrück*
-
Mach a wochenend im Bayerischen wald, bei uns kräht kein hanhn danach, und schila darf mit Kaja spielen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!