Ich könnte kotzen!!!!
-
-
Ich muss mal kurz OT werden. Julia, hast du noch interesse am Agi Training in Vaterstetten? Meine Trainerin hat mich eben angerufen und mich gefragt, ob du noch Interesse hast usw. Ich dachte ich habe dir schonmal ihre Telefonnr. gegeben und du haettest dich schon gemeldet.
Sag mir doch bitte bescheid, sonst ist halt kein Platz mehr fuer dich und Kaja in einer der Gruppen.
Kann leider keine PN schreiben.
OT EndeIst echt nicht schoen was dir und Kaja so passiert. Ich druecke euch die Daumen, das ihr das alles hinbekommt und sich doch noch alles zum guten wendet.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sich mittlerweile etwas ergeben???
-
Ach Mist, Katha, ich habs grad erst gesehen. Hab dir neulich ne Mail geschrieben, hast die nicht bekommen???
Klar würden wir gerne noch mitmachen. Aber ich weiß ja nicht ob das jetzt geht mit Ihrem Leinenzwang.
Lakasha: Ich hab Klage eingereicht. Allerdings kommt die Klage nur zu Stande, wenn ich Prozesskostenhilfe gewährt bekomme. Wenn nicht, wird die Klage fallen gelassen.
-
Wende dich einfach an die Trainerin und frag. Ich schaetze das ihre Kurse mittlerweile aber leider alle voll sind. Tut mir leid.
Ich habe gerade Probleme mit meinem Email account, darum warscheinlich nicht bekommen.
Ob du, mit Leinenzwang noch mitmachen darfst, oder nicht kann ich dir leider nicht sagen.
Die telefonnr. muesstest du haben.
LG
GammurEDIT: Wobei wenn du dich bis jetzt nicht bei ihr gemeldet hast, sind ihre Kurse sicher voll. Tut mir leid.
-
Ich hab grad mit Ihr telefoniert. Sie meinte, dass sie morgen die Vorstände anruft und abklärt, ob die Kaja mit Maulkorb laufen darf. Wenn das geht, dann sind wir dabei! Oh man, ich bin aber auch so ein Schussel...Danke nochmal...
-
-
Super, freut mich fuer euch. Dann druecke ich mal die Daumen, das meine Trainerin da was machen kann.
LG
Gammur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!