Nachbars Hundi
-
-
Armer Hund. Das macht doch einfach nur traurig, oder? Leider gibt es Menschen, die sind absolut lernresistent, irgendwie werden das gefühlt immer mehr. Ich weiß gar nicht, ob ich wissen möchte, was mit dem Mops früher oder später passiert....
Alles Gute, kleiner Hund!!!!Warum muss man für ein Mofa und Auto nen Führerschein machen und wenn es um Lebewesen geht, kann jeder A**** machen was er will :explodieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, es macht mich auch total traurig. Weil die Alten ja auch berufstätig sind. Und der geht doch niemals mit dem Hund jetzt alle 2 Stunden bei dem Wetter raus. Also wird Hundi wieder ins Bad pinkeln. Er (ich weiss gar nicht, ob es ein Bub ist, bestimmt nen Mädchen, dann wird die bestimmt werfen müssen, vorausgesetzt sie bleibt bis zur Geschlechtsreife) wird sicher auch den Popo gehauen bekommen.
Bellen wird HUndi auch nicht dürfen - denn er hat mich wegen Terry ja bedroht, weil sie anfangs gebellt hatte (der wahre Grund war aber, weil ich den Foxerl nicht genommen, sondern Terry aufgenommen hatte).
Ich hoffe, ich seh das Hundchen nicht. Sonst zerreisst es mir wieder das Herz.
-
:zensur: :zensur: Für solche :zensur: sind Hunde/Lebewesen auch nur eine Ware... wie für uns Handys und co.
Abartig!
Man kann nur hoffen das sie es irgendwann schlicht überdrüssig finden mit Hunden.
-
Der Nachbar geht mit dem Hund nicht raus. Ob er ihm angewöhnt hat, auf ein Katzenklo zu gehen ? Noch niemand hat ihn zu Gesicht bekommen ...
Und ich habe auch keinerlei Pfotenabdrücke im Schnee entdeckt .. komisch. Da ist er aber, da nachts immer das Licht im Bad brennt ...
-
Zitat
Und ich habe auch keinerlei Pfotenabdrücke im Schnee entdeckt .. komisch. Da ist er aber, da nachts immer das Licht im Bad brennt ...
Das Tier tut mir so leid! Dann "lebt" der Hund wohl im Bad. -
-
ach jeh...
was kann man da nur machen?
die sind ja offensichtlich aufklärungsresistent.
vielleicht haben sie ein katzenklo für den armen mops?
-
Oh man,das solche leute überhaupt leben dürfen entzieht sich schon meiner Verständnis....
-
Ach du :zensur:
Wenn es denn schon rechtens ist, dass man sich so oft einen Hund holen kann & hergeben wie man will (was ich zum :zensur: finde !!!)
aber ist dass denn auch 'erlaubt' einen Hund unter solchen Bedingungen dort zu lassen - kann da das Vet-Amt auch nix machen??? -
:zensur: :zensur: :zensur:
wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, würde ich wahrscheinlich gesperrt.....
-
Zitat
:zensur: :zensur: :zensur:
wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, würde ich wahrscheinlich gesperrt.....
Dito :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!