• Zitat

Haben die das schon öfter gemacht ?
    Kann die TA nicht helfen vorübergehend was zu finden.

Meine Tierärztin kann ihn nicht nehmen, hört sich aber auch um. Sie meinte ja schon letztes Jahr, sie nehme Bambi und dann hätte ich ja einen Platz frei für den Foxl. :schockiert:

Ja, die beiden vorherigen Hunde haben sie irgendwann in Rumänien gelassen. Der Dobi ist erfroren, der Kleine Mix war halt irgendwann weg.

Der Foxl ist ein wilder, leider absolut unerzogener Jungrüde (in richtigen Händen wird er ein Traumhund). Sollte zur Zucht verwendet werden - nur SO kann man ihn natürlich nirgends ausstellen.

Ich gebe den Link von Dust Bunny mal an den Nachbarn weiter, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er Geld für den Hund sehen will. Wie oft wünsche ich mir in solchen Situationen ein Herz aus Stein. Jetzt mach ich mir neben meinen momentanen eigenen Problemen wegen dem kleinen Hundi so nen Kopp. Ich ruf mal meinen Papa an ...

• Zitat

Ja, die beiden vorherigen Hunde haben sie irgendwann in Rumänien gelassen. Der Dobi ist erfroren, der Kleine Mix war halt irgendwann weg.

Ich gebe den Link von Dust Bunny mal an den Nachbarn weiter, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er Geld für den Hund sehen will.

Aber wenn er den Hund in Rumänien lässt, kriegt er doch auch kein Geld dafür oder ??? :???: :schockiert:

Vielleicht kriegst Du ihn dazu, dass er den Hund hier in andere Hände gibt.
    Und er soll sich bitte nie nie wieder einen Hund holen. :schockiert:

• ohhh mann

wir hatten einen foxerl. leider mit 14 verstorben.....

o.k. war kein leichter hund. extremer jagdtrieb. aber trotzdem
    suuuuuuuupertoll mit den kindern.

hoffentlich nimmt das ein gutes ende.

petra

• Ich sitz hier und bin soooooooooo sauer. Und man kann NIX machen. Gar nix. Habe gerade einen Bekannten angerufen (Amtsvet) - man kann Hunde kaufen und wieder hergeben, so oft man will. Der arme Hund. Der wird jetzt sicher auch ganz allein im Bad leben und alles wird sich - wie bei den anderen Hundebabies - wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!