Vom eigenen Hund gebissen!

• ich hab zu dieser blöden Kuh auch gesagt, dass ich da angerufen hab, nachdem sie vorgegeben hatte, mit denen gesprochen zu haben..... und die Orga komischerweise von nix wusste....

sie bleibt aber dabei und meint, es wäre alles Lug und Trug...

und die Orga hätte sie sogar dazu angehlaten, auf jeden Fall ne Schutzgebühr zu erheben und die haben wohl auch die ganze Zeit gewusst, dass er bei mir is.....

• Kann ich gut verstehen ... ist keine einfache Zeit und die Orga ist ehrlich gesagt auch eher enttäuschend.

Ruf die an und sag ihnen, dass du Alfi nicht zu den Vorbesitzern bringst, weil die drohen ihn zu töten und dich verbal total angegriffen haben. Sag der Orga, dass du Alfi versuchen wirst in einem Tierheim unterzubringen, dann sind deine Kinder geschützt, die Last ist von dir weg und für Alfi ist es zumindest besser als bei den Vorbesitzern. Soll die Orga ihn aus dem Tierheim holen.

Ich würde der Orga auch sagen, dass du beim Tierheim angibst, dass er von der Orga ist und das die dir momentan nicht helfen können/wollen. Vielleicht kommen sie dann ein bischen aus dem Quark.

• Fühl Dich mal gedrückt, Sun *knuddel*

Du hast das bist jetzt ganz gut hingekriegt - lass jetzt nicht die Flügel hängen.
    Mach dieser Orga weiter Dampf - die sollen einen vernünftigen Platz für den Hund besorgen, nichts wo sein Leben bedroht ist.

Und denen sollte auch klar sein das dieser Vorgang öffentlich ist, weil Du es ja hier im I-Net geschrieben hast. Irgendwas untern Teppich kehren geht also schonmal nicht mehr :D

• Ach Mensch, wenn man doch nur helfen könnte :sad2: !

Was ist denn das bitte für ne Orga :schockiert: ...ich bin absolut sprachlos!
    Es kann doch nicht deren Ernst sein, den Hundi zu den Vorbesitzern zurückzugeben :schockiert: !

Beruhige dich erstmal und dann tel die umliegenden Tierheime ab und schildere deine Situation.
    Meiner Meinung nach hast du jetzt das Recht das zu tun, was dir bzw deiner Familie UND Alfi am besten weiterhilft...und das wird jetzt wohl ein TH sein...!

Geschockte Grüße

• Zitat

Ruf die an und sag ihnen, dass du Alfi nicht zu den Vorbesitzern bringst, weil die drohen ihn zu töten und dich verbal total angegriffen haben.

hab ich getan.... und die Dame war baff und meinte, sie ruft da nun an....
    Bisher ist alles ruhig hier.

Zitat

Sag der Orga, dass du Alfi versuchen wirst in einem Tierheim unterzubringen, dann sind deine Kinder geschützt, die Last ist von dir weg und für Alfi ist es zumindest besser als bei den Vorbesitzern. Soll die Orga ihn aus dem Tierheim holen.

Ich würde der Orga auch sagen, dass du beim Tierheim angibst, dass er von der Orga ist und das die dir momentan nicht helfen können/wollen. Vielleicht kommen sie dann ein bischen aus dem Quark.

gute idee. das mach ich

aber erstmal beruhigen und auf Rückruf der Orga warten....

• Zitat

Kann ich gut verstehen ... ist keine einfache Zeit und die Orga ist ehrlich gesagt auch eher enttäuschend.

Ruf die an und sag ihnen, dass du Alfi nicht zu den Vorbesitzern bringst, weil die drohen ihn zu töten und dich verbal total angegriffen haben. Sag der Orga, dass du Alfi versuchen wirst in einem Tierheim unterzubringen, dann sind deine Kinder geschützt, die Last ist von dir weg und für Alfi ist es zumindest besser als bei den Vorbesitzern. Soll die Orga ihn aus dem Tierheim holen.

Schade, dass die Orga nicht helfen kann/will, da bleibt wohl nur das Tierheim. :schockiert:
    Aber wenn sie beim Tierheim angibt, dass er von der Orga ist und die nicht helfen, kann es sein, dass die ihn auch nicht nehmen oder??
    Zumal ja wohl die Tierheime wieder voll sind nach Weihnachten.
    Oh Gott, ist das eine Sch......situation! :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!