Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Zitat
Silke und Buroni: ich glaub die Zeilen, die euch so erschüttern, hat sie im Eifer des Gefechts geschrieben und sind überhaupt nicht so gemeint!
Ich hab den EIndruck, dass sie einfach unter einem unglaublichen Druck steht (Hund auf der einen-Kinder auf der anderen Seite) und sich in dem Moment einfach mal Luft machen wollte...!
...meine Meinung...!
- hab doch nix anderes geschrieben
- oder verwechselst du mich da grad?
Gib den Hund bitte nicht an die Orga zurück - die machen echt einen ganz schlechten Eindruck auf mich! Man gibt einen Hund nicht an Leute zurück, die ihn nicht haben wollen - selbst wenn sie dem Hund nichts tun wird er es dort einfach nicht gut haben!
Und wenn die Orga eben nicht fähig ist einen anständigen Platz für den Hund zu suchen dann hat der Hund es im TH wirklich besser getroffen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die wollen Alfi nun abholen...
Bitte gib diesen Leuten nicht den Hund raus!!!!!
-
Zitat
Gib den Hund bitte nicht an die Orga zurück - die machen echt einen ganz schlechten Eindruck auf mich! Man gibt einen Hund nicht an Leute zurück, die ihn nicht haben wollen - selbst wenn sie dem Hund nichts tun wird er es dort einfach nicht gut haben!
Und wenn die Orga eben nicht fähig ist einen anständigen Platz für den Hund zu suchen dann hat der Hund es im TH wirklich besser getroffen!Juristisch ist der Hund Eigentum der Orga - d.h. sie MUSS den Hund dorthin zurückgeben. Selbst ein Tierheim müsste den Hund wieder an die Orga herausgeben.
Ich schätze mal die Orga ist einfach zu klein, hat keinen Platz und daher versucht die Sache so lange wie möglich rauszuzögern. :|
Hoffentlich fällt dennen jetzt bald was vernünftiges ein. -
ich habe mir mal alles durchgelesen...und mir tut die arme maus sooo leid
was er da durch machen muss...hauptsache er kommt nicht wieder zu den vorbesitztern...wie kann man nur so kalt sein?? kann sowas nicht nachvollziehen..
finde es aber wirklich toll wie du dich eingesetzt hast!! respekt!!
kann sehr gut nachvollziehen was in dir vorgeht,das zerreisst einen innerlich,wo kommt er denn nun hin? holt die orga ihn ab oder diese vorbesitzter -
Wieso steht eigentlich Alfi nicht mehr auf der HP der Hundenothilfe OWL?
Ich hatte eigentlich einen Supernotfall-Artikel über Alfi erwartet :|
Ich möchte auch nochmal auf diese Orga hier hinweisen:
http://www.polarhunde-nothilfe.com/Hunde/hundestart.htmvielleicht können die helfen
Ich drück jetzt mal ganz dolle die Daumen für Alfi.
-
-
Zitat
holt die orga ihn ab oder diese vorbesitzter
Beides ist schlecht, wenn die Orga ihn den Vorbesitzern wiedergibt.
-
die derzeitigen besitzer sind die vorbesitzer. NICHT die orga.... und die Orga kann den Hund rechtlich NUR von den Vorbesitzern wieder zurücknehmen und mit denen einen Abgabevertrag machen!
das is das Problem und ich darf ihn nicht in nem tierheim abgeben!!!
Auch nciht vorübergehend.Die leute holen den jetzt ab und brinegn ihn am Montag zu der Orga nach Bielefeld und dann sind sie ihn los.
ich könnt schreien. krieg mich gar nicht mehr ein. hab Angst. Angst um Alfi, Aber auch Angst vor diesen Spinnern...
und die kommen gleich!
-
Zitat
die derzeitigen besitzer sind die vorbesitzer. NICHT die orga.... und die Orga kann den Hund rechtlich NUR von den Vorbesitzern wieder zurücknehmen und mit denen einen Abgabevertrag machen!
das is das Problem und ich darf ihn nicht in nem tierheim abgeben!!!
Auch nciht vorübergehend.Die leute holen den jetzt ab und brinegn ihn am Montag zu der Orga nach Bielefeld und dann sind sie ihn los.
ich könnt schreien. krieg mich gar nicht mehr ein. hab Angst. Angst um Alfi, Aber auch Angst vor diesen Spinnern...
und die kommen gleich!
Wie???? Die Vorbesitzer holen ihn jetzt? Du weisst doch gar nicht, was die mit dem machen. :zensur:
Ich weiss, ich hab gut reden, aber denen würde ich den Hund nicht geben, auch nicht bis Montag. -
der arme alfi,ich könnte mitschreien,und man ist so hilflos...ich hoffe sie werden alfi bis montag gut behandeln... :zensur:
kannst du ihn wirklich gar nicht behalten bis montag?
-
Was ich nun nicht mehr verstehe, wenn der Hund den Vorbesitzern nun rechtlich doch gehört und du mit denen einen Vertrag hast, dann ist es doch nun dein Hund, oder?
Gruß
Heike - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!