Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
krieg an beiden nummern niemanden ran... hab aber auf den AB gequatscht... versuche es später nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok.... hab die Frau erreicht.... sie schaut, dass sie Alfi evtl. kurzfristig bei deren Hundetrainer unterbekommt. Ruft mich bis morgen deswegen zurück...
der Anwalt hat natürlich Urlaub und ist nicht erreichbar. das werden wir aber dann noch klären können und das ist ja erstmal unabhängig von der hiesigen Situation...
-
vielen Dank für die Rückmeldung. Find ich total klasse das Du dran bleibst.
Und überhaupt - wie Du diese verfahrene Situation meisters, selbst hier bewahrst Du Dir Deinen kühlen Kopf. -
nützt ja nichts.... muss ja alles geregelt werden.... danke für den zuspruch.... das baut auch auf... ich bleib am ball und halte euch auf dem laufenden.
lg
-
oh mann das ist ja malne story,so nen Mist
-
-
dein einsatz ist echt klasse
-
Zitat
dein einsatz ist echt klasse
Finde ich auch!
-
guten taaaag...
Alfi wird spätestens nächste Woche zu dem Hundetrainer der Orga kommen. Der hat wohl auch ne Hundepension, die aber derzeit voll ist. Nach den Ferien kann er da hin.... ist ja nicht mehr lange...
-
Na, das klingt doch gut. Zumal man davon ausgehen kann, dass der Trainer dann auch mit ihm arbeitet.
-
seh ich auch so
und dann geht es weiter....
mich juckt es so in den fingern, die vorbesitzer anzurufen....
aber ich reiß mich zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!