Vom eigenen Hund gebissen!

• Zitat

Na, das klingt doch gut. Zumal man davon ausgehen kann, dass der Trainer dann auch mit ihm arbeitet.

Sehe ich auch so!
    Der kann dann vielleicht auch gleich gucken was die perfekten Halter für den Kleinen wären etc...

• hab da gestern ma angerufen, aber die zuständige Dame war nich da und bisher erfolgte kein Rückruf... langsam wird es ungemütlich und ich möchte das gern noch diese Woche geregelt haben.... so ein Mist...

• Hmmm... also sooo toll scheinen sie sich ja nun doch nicht zu kümmern, oder?
    Ich an deiner Stelle wäre langsam sauer!

Vor allem weil es ja noch deren Hund ist und nicht deiner wenn ich das richtig verstanden habe?
    Ich mein - gerade in so einem Notfall müsste die Orga schnell eingreifen!
    Es wird doch wohl Pflegestellen ohne Kinder geben, oder?

• ich rufe da heute auf jeden Fall nochmal an und nett bleib ich auch nich mehr, weil mir reicht es langsam auch....

das mag jetzt auch böse klingen in euren köpfen, aber so langsam wirkt er auch wie ein ungebetener Gast, den man nich los wird. Vor allem, nachdem ich ja nun weiß, dass es nicht mein Hund ist und er sich hier dennoch durchfrisst und breit macht und ein gewisses Unwohlsein verbreitet.

es wird ungemütlich....

und dann noch im Hinterkopf zu haben, was danach noch auf mich zukommt...Die Auseinandersetzung mit den Vorbesitzern und womöglich noch mit dem Rechtsanwalt..... Davor graut es mir einfach!

• Zitat

ich rufe da heute auf jeden Fall nochmal an und nett bleib ich auch nich mehr, weil mir reicht es langsam auch....

das mag jetzt auch böse klingen in euren köpfen, aber so langsam wirkt er auch wie ein ungebetener Gast, den man nich los wird. Vor allem, nachdem ich ja nun weiß, dass es nicht mein Hund ist und er sich hier dennoch durchfrisst und breit macht und ein gewisses Unwohlsein verbreitet.

es wird ungemütlich....

und dann noch im Hinterkopf zu haben, was danach noch auf mich zukommt...Die Auseinandersetzung mit den Vorbesitzern und womöglich noch mit dem Rechtsanwalt..... Davor graut es mir einfach!

Das finde ich vollkommen unfair, dem Hund gegenüber, er ist doch nicht zu euch gekommen, ihr habt ihn doch geholt, so ein armes Tier :/

• der Hund merkt doch nix davon.... Aber der fade Beigeschmack ist in meinem Kopf.... Der wird genauso gekrault und gekuschelt, wie sonst auch und ich muss jeden Tag die Narben meines Kindes einschmieren und mir Vorwürfe machen.....

Kannst denken, was du willst Bentley.

Ich bin fair.

• Zitat

Das finde ich vollkommen unfair, dem Hund gegenüber, er ist doch nicht zu euch gekommen, ihr habt ihn doch geholt, so ein armes Tier :/

wäre ich unfair, würde er in der Kälte verhungern müssen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!