Aron ist im Krankenhaus :(
-
-
Das ist doch super, daß alles nochmal gut ausgegangen ist

Jetzt relax erstmal etwas und versuch Dich zu entspannen...war ja heute ne irre Aufregung für Dich.
Suse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aron ist im Krankenhaus :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie fühlt sich nun dein Dad, es war ja schließlich nicht beabsichtigt :| er tut mir irgendwie auch Leid......
Er hat sich natürlich fürchterliche Vorwürfe gemacht! Vor allem arbeitet er 600 km weit weg und kommt nur am Wochenende...dass er nicht hier sein konnte, war natürlich noch schlimmer. Als dann die Entwarnung kam, hat er geweint...Als wir dann über die Rechnung erzählt haben, meinte er nur: "Ganz egal, ich hätte auch 1000 Euro bezahlt, ich hätte auch nen Kredit aufgenommen für den kleinen Kerl!"
Eigentlich kann er ja nicht viel dafür...er hat sie ja im Grunde sicher verstaut...war eben ein doofer Zufall.
Jedenfalls sind alle heilfroh und die ganzen Hundefreunde kamen auch schon vorbei und haben den kleinen Kranken mal besucht...und die Besitzer sind auch alle ganz froh. Schließlich ist Aron der beliebteste Hund der Siedlung
Naja, das war wirklich ein aufregender Tag! Aber ihm scheint es allerbestens zu gehen. -
einen Superdaddy hast du Patty -
Super, das alles ein gutes Ende genommen hat.
-
Da habt ihr (und v.a. der kleine "Junkie"
) ja heftig was mitgemacht die letzten Stunden.... eigentlich ein Wunder, dass er nach so ner Aktion schon wieder so fit ist! Ich freu mich so für euch!!! -
-
Toll, es ist alles Gut ausgegangen und Aron lebt!!
Hach, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Habe gestern Abend noch an euch denken müssen (konnte leider nicht ins Internet).Und dein Papa ist echt toll!!!

Wünsch euch noch viel viel Spaß miteinander und wurschtel den Aron mal von mir und meinem Aaron richtig schön durch.

-
Toll, dass Du so schnell reagiert hast und somit alles gut ausgegangen ist. Eine schöne weitere Zeit, jetzt geniesst Ihr sie bestimmt noch mal so viel.

-
Freu mich ganz fürchterlich für Euch... und nach all dem Stress: erstmal durchatmen und tut Euch was Gutes!!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!