Aron ist im Krankenhaus :(
-
-
Das ist wirklich schlimm!
Ich kann nur versuchen Dich mental aufzubauen!
Vermutlich würd ich nicht bis 17 Uhr warten können, würde denen wohl ab jetzt schon in den Ohren hängen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Alles alles Gute!!!
daumen und Pfoten sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Der TA wird sicher wissen, wer du bist

Ich arbeite ja in einer Pferdeklinik - und wir kennen unsre Leute. Denke das ist anderswo auch so

-
So ein Mist.....ich drücke ganz ganz doll die Daumen, daß alles ganz harmlos ist und nix passiert ist.
Ich denk an Euch...sag sofort Bescheid, wenn Du mehr Infos hast...ich drücke in der Zeit Daumen...
Suse
-
Ich drücke deinem Aron auch alle Daumen, die ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich mal umarmen

Kleinkinder/-tiere und Betrunkene haben immer einen Schutzengel. Ich hoffe, Aron seiner war bzw. ist momentan bei ihm.
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hab da jetzt stundenlang dauerangerufen, dann ist endlich jemand rangegangen.
Sie kannten mich noch.

Im Hintergrund hab ich meinen Aron fürchterlich weinen hören...und die Pflegerin hat gesagt, dass er sofort anfängt zu bellen und zu jaulen, wenn sie nur einen Schritt weggeht. Zu seinem Zustand konnte Sie nur sagen, dass ich abwarten muss und 17 Uhr erst genaueres gesagt werden kann.
Der arme Kleine
-
-
Wir drücken dem kleinen Aron auch alle Pfoten und Daumen.

-
Mensch
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
es gibt aber eine Menge Gegenmittelchen.
Lieben Gruß Christine
-
So schwer es einem fällt - aber ruf auch wirklich erst um 17 Uhr an.
Die Mitarbeiter da haben genug zu tun, jeder Anruf reißt sie aus der Arbeit raus

Ich kenne das von meiner Arbeit in der Klinik. Gerade dann, wenn man eh lauter Notfälle hat um die man sich intensiv kümmern muss, kommt alle paar Munuten einer von der Rezeption und will Infos für die BEsitzer, oder einen TA, der mit ihnen spricht.
Hoff deinem Spatz gehts bald wieder besser.
-
Und?
Schon Neuigkeiten?
-
Wie gehts deinem Süssen?
Hoffentlich gute Neuigkeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!