Aron ist im Krankenhaus :(
-
-
Oh nein, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Wahrscheinlich hängst du grad an der Strippe. Ich hoffe so, dass du dann positive Neuigkeiten hast!!!
Alles Gute an dich und den kleinen Aron! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aron ist im Krankenhaus :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir denken weiterhin an euch!
-
Soo...erstmal danke ich euch herzlich für eure liebe Unterstützung. Es tut immer sehr gut, eure tröstenden Worte zu hören.
Und nun zum kleinen Junkie

Ich durfte ihn abholen. In der Tierklinik sagten sie mir, dass wir Glück hatten, dass wir es so schnell bemerkt haben. Er hat definitiv einiges intus gehabt. Sein Kreislauf ist zwischenzeitlich total zusammengebrochen. Er hing dann am Tropf.
Außerdem scheint der Zwerg das Personal auch gut im Griff gehabt zu haben. Die Pflegerin konnte nicht mal ans Telefon gehen, da er dann total ausgerastet ist und sich vom Tropf befreit hat.
Naja, der Tierarzt meinte auch, dass das Tabletten sind, mit denen sich sehr viele Erwachsene umbringen und dass Aron total Glück hatte. Gut, dass wir nicht gewartet haben.Es scheint ihm allerdings jetzt blendend zu gehen. Er hat bereits wieder einen Schuh geklaut und ich musste ihm durch den ganzen Garten hinterherrennen...und nun ist er außer sich, weil er seine Freunde hat bellen hören. Aber heute wird es wohl nix mit Hundwiese

Jedenfalls sind wir alle sehr sehr froh, dass wir unseren Kleinen nun wieder haben und dass er noch lebt. Und eine Lehre war es uns auch - man kann nie genug aufpassen.
Danke euch nochmal vielmals

-
Oh Mann, da habt ihr ja Glück gehabt, daß kannst du jetzt als Geburtstag feiern

-
Freut mich ganz doll für dich und Aron, das alles gut ausgegangen ist!!!
-
-
Wie schön das zu lesen.

Deinem Vater würde ich übrigens ordentlich mal den Kopf waschen.
Als meine Nicky sich im Garten meiner Eltern mit Schneckenkörner vergiftet hatte, hätte ich ihnen am liebensten den Kopf abgerissen.
-
Hallo,
schön das ihr Aron wieder habt und das er schon wieder ans Schuhe klauen denkt

Habe beschlossen mal wieder richtig aufzuräumen. So schnell kann so etwas passieren, da denkt man oft gar nicht dran.
liebe Grüße
Snoepje und Arny
-
Oh, das ist schön, dass es Aron wieder besser geht.
Er hatte einen Schutzengel gehabt!! -
Puh, nochmal Glück gehabt!
Freu mich sehr für euch!
-
Das ist klasse, dass Aron schon wieder Schuhe mopst
freut mich echt dolle für euch, dass das so glimpflich ausging.Wie fühlt sich nun dein Dad, es war ja schließlich nicht beabsichtigt :| er tut mir irgendwie auch Leid......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!