Wie macht Ihr das Morgens?
-
-
Das wäre auch mein Traum, wenn meine zwei mit zur Arbeit könnten!!! Bei meiner alten Arbeit ging das, aber jetzt leider nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich besuche derzeit die Abendschule, hab bis um 16:45 Zeit für meinen kleinen Kai-Tan.
Steh meist um 6 Uhr auf, dann bekommt er sein Frühstück, eine halbe Stunde später (nachdem er wieder gedöst hat) geh ich mit ihm runter,
geh eine kleine Runde, wenn wir zu Hause angekommen sind legt er sich meistens wieder in sein Körbchen oder er bekommt seine 5 Minuten..Sonst geh ich runter, wenn er unruhig wird.
Gehe so ca. alle 2 Stunden runter, oder nachdem Schlafen, Fressen & Trinken.
Abends ist dann meine Schwester dran, mit der er nicht gerne rausgeht =P
-
Hallo Lilomaus
also falls DU das nochmal irgendwann lesen solltest. Um Deine Frage "wo ich unsere Emma tagsüber habe, wenn ich auf Arbeit bin" zu beantworten:
Ich habe das Glück, dass mein Papa schon im Vorruhestand ist, da bring ich Emma früh morgens zu ihm. Das macht auch meine Schwester und meine Nichte - also einfach hat er es sicherlich nicht - er muss, bis wir von der Arbeit kommen zeitweise auf 4 Hunde aufpassen und mit 4 Hunden spazieren gehen, eine davon ist schon 11 Jahre aber die anderen 3 sind 14 Wochen, 8 Monate und 13 Monate.
Respekt Papa

LG
-
Da hat dein Papa aber einen Fulltime-Job und ist wahrscheinlich fix und fertig, wenn die Wauzis abends abgeholt werden. Wenn dann noch Enkelkinder dazukommen/ dabei sind, man man man...

-
5.00 - 5.10 aufstehen
tür auf und ixi in den garten
zähneputzen
tür wieder auf und ixi rein
anziehen, redbull trinken
beide hunde einpacken und ne schöne runde gehen (20-30min)
futter und wasser auffüllen
mit 2 händen 5katzen und 2hunde gleichzeitig streicheln
6.15 wegfahren -
-
Bei uns ist da so:
Um 5 Uhr aufstehen, Hund rauslassen (nur kurze PipiRunde, und gleichzeitig Bröthcne holen). Danach Frühstück machen, frühstücken und richtig wach werden. Dann so gegen sechs, halb sieben halbe Stunde mit dem Hund raus. Zu Hause dann duschen, anziehen...usw.. Und dann zur Schule.
-
Hier unser Tagesablauf heute morgen:
Um 06:30 Uhr stehen meine Frau und ich auf, duschen, anziehen, fertigmachen. Ginny döst dann noch in ihrer Box bei geschlossenem Gitter.
Um ca. 07:00 Uhr sind wir fertig, Box wird geöffnet, eine noch sehr verschlafene Ginny tapst heraus und sieht sich um. Ich klemm sie mir untern Arm und wir gehen zu dritt raus. Zuerst in den Garten, Morgenpipi machen, dann ne kleine Runde Gassi (10-15 Minuten).
Wieder zuhause um ca. 07:15 Uhr fährt meine Frau zur Arbeit. Ich gehe mit Ginny wieder in die Wohnung und mache ihr und mir Frühstück. Danach gehts nochmal raus in den Garten zum großen Morgengeschäft.
Wieder oben in der Wohnung geh ich dann entweder gegen 07:55 Uhr zur Arbeit (wenn ich um 08:00 Uhr im Büro sein muss) oder hab noch ne Stunde Zeit (wenn ich um 09:00 Uhr im Büro sein muss), in der ich am Esstisch sitze, schonmal die ersten Mails abarbeite und Ginny bereits wieder friedlich in ihrem Körbchen döst.
-
Oh man, bei wem gibt das um 5 Uhr in der Früh frische Brötchen? Unser Doku (Dorfkonsum) öffnet erst gegen 7 Uhr.
Meistens werde ich zwischen 3 und 4 Uhr munter und der Welpe macht im Hof eine Riesenpfütze. Doch danach ist er froh über noch 3 weitere Stunden Schlaf und ich auch.
Wenn es hell ist, wird unser Welpe sehr aktiv und aufnahmefähig. Gegen halb 9 muß ich los ins Büro, dann löst mich unser Sohn ab, bis Eddi müde ist und pennt. Noch will er nicht so weit Gassi gehen, mit dem vorherigen Hund war ich etwa 1 Stunde am Strand oder im Wald unterwegs, mit Frühsport. Ich freu mich schon darauf, wenn Eddi älter ist und ebenfalls darauf brennt.
-
Bei uns ist das ganz unkompliziert
aber Sammy ist ja auch kein Welpe mehr.... das wäre bei mir wohl gar nicht möglich 
In der Woche stehen wir gegen viertel nach sechs / halb sieben auf und ich mach mich im Bad fertig (komplett außer Hose die wechsel ich danach). Dann gehen wir ne Runde, dann wird gefrühstückt und ich fahr zur Arbeit.
Am WE stehen wir eh später auf. Sammy schläft solange wie ich schlafe und wenn ich doch mal früher aufstehe guckt er mich an wie ein Auto
Aber sobald ich das Bett verlasse folgt er brav
man könnte ja was verpassen 
-
Tja ich habe das Glück das mein Mann gegen 6.30 mit Hund runter geht. Nur für ca. 15 Min. Also nur zum lösen. Gegen 7.30 stehe ich auf wenn ich dazu Lust habe. Ansonsten wird es bissi später. Spätestens um 8.30 gehe ich mit Hund los. Bis ca. 9.30 dann fahren wir auf Arbeit. Um 16 Uhr ist Feierabend und dann gehen wir kleine Runde 15. -60 Min. Einkaufen, kochen u.s.w. und um 19.30 treffen mit anderen Hundis für ca. 45. Min. Und jetzt gleich geht Männe nochmal kurz zum Pippi machen runter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!