Wie macht Ihr das Morgens?
-
-
bei uns sieht das so aus: aufstehen um 6.45, kinder wecken, morgenessen bereit machen, dann kinder und mich anziehen, um 7.45 geht die erste in die schule, dann kommt unsere vierbeinige schlafmütze endlich zu uns, und um 8.15 begleiten wir(ich und hund) unsere kleine tochter in den kindergarten. danach gehts direkt in den hundewald wo wir 1.5 stunden mit ca. 10 anderen hunden spazieren gehen und die sau raus lassen.dann gehen wir nochmals um etwa 14.00 eine stunde raus, um 19.00 noch 30minuten und um ca. 0.00 noch kurz zum piseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Mama geht um halb 7 mit der Kleinen raus und ab dann hab ich meistens auch keine Ruhe mehr und werd aus dem Bett gescheucht, mach mich fertig, geh nochmal mit ihr in den Garten, meisten muss ich dann früh schon zur uni, dann muss sie leider eine weile alleine bleiben, bis ich von der uni wieder zurück komme.
Dann geh ich gleich mit ihr in den Garten, beseitige das ein oder andere Maleur im Bad.
Dann wird eine runde getollt und getobt, sie schläft dann meistens, ich mach was für die uni, koche, je nachdem und dann darf sie den abend mit im wohnzimmer verbringen, auf der couch mit meiner mama schlafen, um 22 uhr gehts dann nochmal raus und dann ins bett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!