Der Angsthund-Thread....
-
-
Hier ist es Jesus am Kreuz und ich verstehe es zwar nicht, bin aber so froh drum das es sowas absolut berechenbares und im Bedarfsfall vermeidbares ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anderster : Es ist einfach furchtbar ....und ich kann Deine Verzweiflung gut nachvollziehen - bei Uns sind es "nur" die Autofahrten und die "Fliegen" wo es so extrem ist. Das Autofahren können wir unterlassen , die Fliegen lassen sich bislang irgendwie auch noch managen.
Aber auf den Spaziergängen - das ist der Totale Alptraum , ihr könnt Euch ja nicht in der Wohnung wegsperren.
Ich hätte so gerne eine zündende Idee für Euch , leider nicht.
-
Oh man, das ist wirklich Stress. Da ist es auch schwer nicht selbst mitgestresst zu sein. Das tut mir so leid.
So "Waldiges" geht hier auch schwerer, aber eher wegen zugewachsen. Auch wenn es uns etwas langweilt, ich wähle fast nur noch offene Wege, Felder, Park,... Betti muss vorhersehen können. Und ich auch.
Hier im Dorf haben Leute manchmal so Figuren im Garten oder am Weg, ja ich rede von dir Gartenzwerg auf der Bank, das sind unüberwindbare Gesellen für Betti. Ich gehe da auch extra hin und schubse die (oder drehe sie um
), damit Betti merkt, die können nix tun.
Jesus am Kreuz wäre hier der Untergang
-
Anderster : Es ist einfach furchtbar ....und ich kann Deine Verzweiflung gut nachvollziehen - bei Uns sind es "nur" die Autofahrten und die "Fliegen" wo es so extrem ist. Das Autofahren können wir unterlassen , die Fliegen lassen sich bislang irgendwie auch noch managen.
Aber auf den Spaziergängen - das ist der Totale Alptraum , ihr könnt Euch ja nicht in der Wohnung wegsperren.
Ich hätte so gerne eine zündende Idee für Euch , leider nicht.
Fairerweise muss ich dazu sagen dass er auf den "Hausrunden" gut drauf ist und dort auch Trigger gut aushält. Also nicht jeder Spaziergang artet so aus. Aber ja bis Herbst verlassen wir den Campus einfach selten weil es nichts bringt. Also eigentlich schon ähnlich wie bei euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!