Welpenvermittlung - Probleme mit neuem Besitzer

• wenn du dich unwohl fühlst dabei, würde ich ihnen den welpen nicht geben und jemand anders an den du glaubst geben

• Also die Käufer haben sich wirklich völlig daneben benommen!!
    Also ich würde ihnen den Hund nicht geben! Wenn ich zu einer Züchterin gehe, dann komme ich auch sehr gut mit ihr aus und schicke ihr dann auch Fotos von dem älter werdenden Welpen...
    ich würde versuchen den hund anders unterzubringen..

• Hallo ihr!

Boah... Bin höchst entzückt über so viel Zuspruch!!! :D

Also, habe den Leuten nun eine E-Mail geschickt, habe alles schön erläutert und habe von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht!

Bin mal gespannt wie sie reagieren!

Habe im Internet gelesen, man könnte sogar auf Herausgabe des Welpen verklagt werden... Aber wie auch immer, die Kleine bekommen sie definitiv nicht!

Viele liebe Grüße

Bea

• Jetzt kannst du dich doch erstmal herausreden, aus gesundheitlichen Gründen wolltest die Kleine noch behalten.

• Das Bauchgefühl ist der beste Ratgeber. Es ist Dein "Baby" und wenn ein Interessent nicht mal Verständis dafür aufbringt, dass das Kleine noch etwas Zeit braucht - dann sind das definitiv die falschen Adoptiveltern.

Dem Kleinen wünsche ich fantastische Eltern mit dem gleichen Verantwortungsbewusstsein wie Du es hattest.

• Ja genau du kannst ja sagen, das der Welpe eine Erkältung hat..
    oder sowas ähnliches :D
    Ich denke mal nicht das die leute so lange warten bis die erkältung weg ist :lol:

• Zitat

Ja genau du kannst ja sagen, das der Welpe eine Erkältung hat..
    oder sowas ähnliches :D
    Ich denke mal nicht das die leute so lange warten bis die erkältung weg ist :lol:

Warum soll sie denn lügen ! Sie hat doch das Recht, zu ihrer Entscheidung zu stehen. Sie hat sich anders entschieden und Punkt.

• Damit die Käufer keinen stress machen können, weil sie ja immerhin einen Kaufvertrag haben, ebenso haben sie eine anzahlung geleistet.
    kann sein das die käufer sich jetzt querstellen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!