Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Caro, du kannst jeden fragen, den ich in Mikos Thread verrückt gemacht habe
Ich war oft voller Zweifel, war fertig und absolut unsicher... Und hab mich selbst total da rein gesteigert und verrückt gemacht. Ich hab mich ständig gefragt, ob ich den Moment verpasse - oder ob ich übereilt handel und gegen ihn entscheide.
Erst ganz zum Schluss kam die Gewissheit, aber das reicht ja auch
Nadine, tut mir leid, um euren Max
Schön, dass er nach dem Tierheim bis zum Tod so lange ein schönes zu Hause hatte. Und dass ihr ihm diese letzte Entscheidung abgenommen und ihm den Weg erleichtert habt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juicy,
fühl dich ganz doll gedrückt.
Mein Beileid.
Max ist sicher schon gut angekommen im Regenbogenland und springt jetzt frei über die Wiesen.
Mein Rüde starb damals auch an einem Prostata-Ca, was ihm den Darm abdrückte.
-
Hallo ihr Lieben,
reihe mich mal bei euch ein.
Meine Maus wird dieses Jahr 13.
Mein Gott....eben erst habe ich das kleine Pummelchen geholt und jetzt ist sie schon ne Oma.
Zum Glück geht es ihr im großen und Ganzen noch echt gut
Sie hat eine beginnende Kehlkopflähmung und mußte deshalb Ende letzten Jahres ihre geliebte Rettungshundearbeit aufhören.
Wenn sie aber nicht übermäßig belastet wird behindert sie das nicht sehr.
Vor 1,5 Jahren haben wir dann den ersten Knubbel festgestellt.
Fibrosarkom.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Zum Glück ist das ein Tumor der nur selten streut.
Von daher hoffe ich mal das uns noch viele Jahre bleiben.
Leider wird sie nun in mehr oder weniger großen Abständen operiert. Immer wenn wir wieder etwas feststellen.
Da sie sonst aber noch super fit ist verkraftet sie die OP`s bis jetzt sehr gut.Ich bin immer wieder erstaunt was die Maus für eine Lebensfreude an den Tag legt. Einfach nur schön das zu beobachten.
Tja sie ist halt meine Miss immer gut gelaunt -
Labrador-Romeo
mein allerherzlichstes Beileid. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...
und es war die richtige Entscheidung.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Club Tanja.
Mensch, noch ein Krebshund hier. Aber immerhin hat sich deine alte Dame nochmal "den guten unter den bösen" ausgesucht...
Benny hat, oh Wunder, mal wieder durchfall :/ Ich werde jetzt erstmal noch einen Tag abwarten und hoffen, dass das nur die Reste der Geburtstagsschlemmerei sind. Ansonsten TA und Giardientest.
-
-
Hallo Juicy - mein aufrichtiges Beileid und fühle Dich ganz doll gedrückt. Bestimmt ist Max schon hinter der RRB am toben!
Lauf lieber Max lauf!
Dir bleibt die Erinnerung an die Freude und die Freundschaft, die er Dir die ganzen Jahre geschenkt hat und die kann dir keiner nehmen.Liebe Tanja, herzlich willkommen im Club!
Ich drücke die Daumen, daß Du noch ganz lange hier erstmal nur Positives von Deinem Wuffel berichten kannst.Hi Marina - bei Euch sind Giardien auch schon fast die stillen Untermieter, oder? Armer Benny, armes Frauchen - ich hoffe, daß es doch noch vom Geburtstagskuchen kommt! Daumen gedrückt!!
(Nur für den Fall der Fälle: Weiß nicht wie es bei Euch ist, aber Dusty hatte auch ganz lange dauernd mit diesen blöden Viechern zu tun. Dann bekam er die Medis - ich glaub Metronidazol od so - für einen etwas längeren Zeitraum als normalerweise üblich. Seitdem war Ruhe! Oh Gott - hoffentl. hab ich jetzt nichts verrufen!) -
Danke,Danke,Danke!
Das tut echt gut von euch zu lesen!Romeo zeigt keine Veränderung..jetzt wo die Maus nicht mehr da ist.
Mein TA erklärte mir aber,dass Hunde schon Wochen und Monate vorher merken bzw riechen,wenn Hunde krank sind und bald sterben.
Sie können sich somit schon vorher verabschieden und gehen auf Abstand,versuchen nicht mehr im Weg zu stehen.Hier habe ich mal noch einen kleinen Schnappschuss von 1994.
Die Maus und ich!
Liebe Grüße und alles Gute euch allen...
-
Labrador-Romeo auch von mir herzliches Beileid.
-
Jessie und Max kommt gut an im Regenbogenland und grüßt mir unsere Vorangegangenen :abschied:
Hallo Tanja und Sky und willkommen bei den Altenpflegern
Grüzzle
Bibi -
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!