Hand auf's Herz - volles Programm trotz Schlechtwetter?
-
-
geordie Ich habe meine Schleppe von hund-unterwegs.de.. Dort findest du sie sofort unter Schleppleinen. Sie ist knallig orange, im Wald auch von Vorteil. Also ich bin sehr zufrieden damit ;-)!
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss meine Hand gar net auf's Herz legen. Außer bei Gewitter gibts bei uns immer das volle Gassiprogramm.
Das spielen wird hal von außen nach innen verlegt.
-
Ich kann für meinen Teil auch nur sagen, das ich bei Regen lieber gehe. Ich genieße dann die Ruhe und kann mit unserem Pfützenspringer schön in Ruhe trainieren. Mit den richtigen Klamotten kein Problem.
Nur, wenn wir vom Regen überrascht werden fällt eine Runde auch mal kleiner aus. Aber dann wird zu Hause weitergemacht.
LG
-
Zitat
Hand aufs Herz:
Wir gehen bei jedem Wetter raus
oder intensive Schlammpfützen die bei "Hitze" magisch anziehend sind:
Externer Inhalt img2.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für uns kein Problem
Es gibt für die Jungs nix schöneres als sich so richtig einzusauen - den Spaß dürfen sie haben (ich kann mich ja schließlich dem Wetter entsprechend anziehen).
Das Bild ist ja mal der Hammer!
Musste grad laut lachen.
Wir sind auch immer bei jedem Wetter raus. Gerade hier am Wasser kann es mal so richtig heftig zur Sache gehen. Andor ist das immer total egal gewesen. Egal was für ein Wetter ist, draussen ist´s am schönsten! -
Max war heute 5 Stunden draußen.... das ist mehr als bei schönem Wetter *lach* ... heute hat es zig Regengüsse gegeben, es hat teilweise gestürmt und und und .... er liebt das Wetter und wir haben die entsprechende Kleidung. Normalerweise sind wir 2-3 Stunden mit ihm draußen ... egal welches Wetter ...
Es ist aber richtig, dass man die Hunde abzählen kann die man an solchen Tagen trifft .... im Winter ist es noch lustiger .... große Leere auf den Straßen und sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen kriechen die HHs mit ihren Hundis wieder aus den Löchern.
Uns ist das Klima egal ... uns = wir und Max.
-
-
Ich liebe dieses Wetter. Wir sind heute im strömenden Regen durch die Pampa gelatscht und hatten unsere Ruhe. Alle nervigen Menschen, die ja alles besser wissen, verkriechen sich daheim und man hat alles für sich, schön!Was ich nicht mache ist UO oder so. Das nervt mich bei Regen.
Aber laufen und Spaß haben!? Das wird hier bei so Wetter viel länger gemacht :^^:
-
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an - es sind viel weniger Leute unterwegs, und es ist einfach gelassener, meinen Hunden macht es nichts aus, mir auch nicht - also raus!
Gerade jetzt, wo ich noch meine Urlaubsbetreuung hier habe ist das sehr praktisch, da ich ihn so auch gut ohne Leine laufen lassen kann ohne Angst zu haben, dass alle 50m ein Jogger/Radfahrer/Rüde kommt
-
Zitat
Auch gibt es natürlich Hunde, die wirklich keinen Regen mögen (vorzugsweise Südländer), die man bei Regen regelrecht rausprügeln müsste
Du scheinst unseren Hund zu kennen
Am Anfang hat sie uns bei Regen richtig vorwurfsvoll angeschaut...so nach dem Motto "Was soll das! Hör auf damit!"
Daher gibt bei starken Regen auch nur eine kleine Pipi-Runde - und selbst da macht sie wirklich ungern.
-
...ja volles Programm auch bei schlechtem Wetter..
da klaut uns keiner den Kong und wir haben die Wege und den Wald für uns allein. Ich freu mich schon auf den Winter, da sind die einzigen Hunde die ich sehe auf der Hundefutterpackung
....
-
Kalliope
Vielen Dank für den Tipp
LG, Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!