Eben war die Feuerwehr da
-
-
Was ich jetzt erzähle, kann ich grad immernoch nicht glauben:
Mein Freund und ich waren heute Mittag im Schwimmbad, die Hunde waren daheim. Das Dachfenster haben wir wie immer leicht gekippt, damit es in der Bude wenigstens etwas Durchzug hat.
Eben kommen wir wieder nach Hause und drei Feuerwehrwagen stehen vor unserem Haus. Meine Nachbarin kam gleich angerannt und meinte:
"PEPPER STEHT AUF DEM DACH!" Kaum zu glauben, aber es war (bittere) Realität. Mein Freund ist hoch in die Wohnung, hat Pepper gerufen, Pepper schwanzwedelnd gekommen..... Also, zum Glück nichts passiert...
Jetzt darf ich gar nicht an die Kosten denken...
Hat jemand eine Ahnung, mit wieviel ich ungefähr rechnen kann???
HILFEEEE!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eben war die Feuerwehr da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Hund stand auf dem Dach?
Ich finde es schon ziemlich fahrlässig das Fenster offen zu lassen!!!
-
Also mindestens 500€ werden das werden, alleine für das Ausrücken!
Zum Glück ist nichts passiert
Da wäre mir das Lehrgeld wirklich schnuppe! -
Du gehst dich abkühlen und deine Hunde bleiben alleine zu Hause bei der Hitze. Bist ja ein nettes Frauchen!!!!!!!!!!!
-
oh Mann was für ne Story ... und wieder kein Fotoapparat dabei!
Nee, Spaß beiseite, dass kann dir am besten die FW selber sagen,was so ein Einsatz kostet und ob du überhaupt zur Kasse gebeten wirst.
-
-
Muss man denn nicht nur zahlen, wenn man die selber ruft ??Keine Ahnung, wenn du zahlen musst, dann wird es bestimmt teuer(paar Hunderter).....Au Mann
Aber wer rechnet damit dass ein Hund zum Dachfenster rauskommt
Zum Glück ist nix passiert
LG
-
ich schätze schon das sie selbst den Einsatz zahlen muss, immerhin hat sie Fahrlässig gehandelt und ihre Aufsichtspflicht verletzt... da zahlt doch keine Versicherung!!!
-
Soll sie die Hunde ersticken lassen bei der Wärme? Ich meine Vorwürfe brauch sie jetzt bestimmt nicht noch von euch!
-
Zitat
Muss man denn nicht nur zahlen, wenn man die selber ruft ß??Keine Ahnung, wenn du zahlen musst, dann wird es bestimmt teuer(paar Hunderter).....Au Mann
Aber wer rechnet damit dass ein Hund zum Dachfenster rauskommt
Zum Glück ist nix passiert
LG
Nein. Habe letztens die Feuerwehr gerufen. Der "wahre Verursacher" musste zahlen. 500€.
-
Zitat
Zum Glück ist nichts passiert
Da wäre mir das Lehrgeld wirklich schnuppe!Das denke ich auch!
Wobei ich gerne ein Bild von Pepper auf dem Dach gehabt hätte ;-) Vielleicht hat die Feuerwehr ja eines gemacht? Fragt doch mal, das wird dann auf jeden Fall das teuerste Bild eures Lebens
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!