Eben war die Feuerwehr da

• Was ich jetzt erzähle, kann ich grad immernoch nicht glauben:

Mein Freund und ich waren heute Mittag im Schwimmbad, die Hunde waren daheim. Das Dachfenster haben wir wie immer leicht gekippt, damit es in der Bude wenigstens etwas Durchzug hat.

Eben kommen wir wieder nach Hause und drei Feuerwehrwagen stehen vor unserem Haus. Meine Nachbarin kam gleich angerannt und meinte:

"PEPPER STEHT AUF DEM DACH!" Kaum zu glauben, aber es war (bittere) Realität. Mein Freund ist hoch in die Wohnung, hat Pepper gerufen, Pepper schwanzwedelnd gekommen..... Also, zum Glück nichts passiert...

Jetzt darf ich gar nicht an die Kosten denken...

Hat jemand eine Ahnung, mit wieviel ich ungefähr rechnen kann???

HILFEEEE!!!!

• Dein Hund stand auf dem Dach?

Ich finde es schon ziemlich fahrlässig das Fenster offen zu lassen!!!

• oh Mann was für ne Story ... und wieder kein Fotoapparat dabei!

Nee, Spaß beiseite, dass kann dir am besten die FW selber sagen,was so ein Einsatz kostet und ob du überhaupt zur Kasse gebeten wirst.

• Muss man denn nicht nur zahlen, wenn man die selber ruft ??Keine Ahnung, wenn du zahlen musst, dann wird es bestimmt teuer(paar Hunderter).....Au Mann :???:

Aber wer rechnet damit dass ein Hund zum Dachfenster rauskommt :headbash: :roll:

Zum Glück ist nix passiert :smile:

LG

• ich schätze schon das sie selbst den Einsatz zahlen muss, immerhin hat sie Fahrlässig gehandelt und ihre Aufsichtspflicht verletzt... da zahlt doch keine Versicherung!!!

• Zitat

Muss man denn nicht nur zahlen, wenn man die selber ruft ß??Keine Ahnung, wenn du zahlen musst, dann wird es bestimmt teuer(paar Hunderter).....Au Mann :???:

Aber wer rechnet damit dass ein Hund zum Dachfenster rauskommt :headbash: :roll:

Zum Glück ist nix passiert :smile:

LG

Nein. Habe letztens die Feuerwehr gerufen. Der "wahre Verursacher" musste zahlen. 500€.

• Zitat

Zum Glück ist nichts passiert :hust:
    Da wäre mir das Lehrgeld wirklich schnuppe!

Das denke ich auch!

Wobei ich gerne ein Bild von Pepper auf dem Dach gehabt hätte ;-) Vielleicht hat die Feuerwehr ja eines gemacht? Fragt doch mal, das wird dann auf jeden Fall das teuerste Bild eures Lebens :p

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!