Eben war die Feuerwehr da
-
-
Ich will da jetzt ehrlich gesagt keine Worte verlielren ala "zum Glück ist nichs passiert"
Klar ist nichts passiert und ist auch gut so...
Aber beim nächsten heißen Wetter wird wieder das Dachfenster aufgemacht und das nächste mal springt Pepper vielleicht raus bzw. runter?!
Ne das geht net....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eben war die Feuerwehr da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich schätze schon das sie selbst den Einsatz zahlen muss, immerhin hat sie Fahrlässig gehandelt und ihre Aufsichtspflicht verletzt... da zahlt doch keine Versicherung!!!
Fahrlässig, Aufsichtspflicht??
Sie hat doch nicht ihr Kind in der Wohnung gelassen.
Hört auf mit diesen Vorwürfen, als ob jemand damit rechnet dass der Hund aus einem Dachfenster klettert. Ich bitte euch! Und in einer Dachwohnung kann man im Sommer nur sehr schlecht die Fenster zu lassen, da würden dann alle wieder brüllen wie man denn die Fenster zu lassen könnte.War ein Unfall und es ist zum Glück nichts passiert. Aber ich befürchte auch dass du das zahlen musst.
lg
sandra -
Zitat
Ich will da jetzt ehrlich gesagt keine Worte verlielren ala "zum Glück ist nichs passiert"
Klar ist nichts passiert und ist auch gut so...
Aber beim nächsten heißen Wetter wird wieder das Dachfenster aufgemacht und das nächste mal springt Pepper vielleicht raus bzw. runter?!
Ne das geht net....
Das glaubst du doch nicht allen Ernstes!
Das finde ich eine bösartige Unterstellung! -
Auf dem Dach
Hast bestimmt einen totalen Schreck bekommen. Na ja zum Glück ist ja nichts passiert.
Ich hätte sicher auch ein Fenster aufgemacht und sicher nicht daran gedacht dass eventuell mein Hund aufs Dach gehen würde
Das nächste Mal kannst du ja einfach ein Netz davorspannen und ihr solltet nicht jetzt hier Vorwürfe machen -
Scheint mehr Hundehalter zu geben, die in Dachwohnungen leben und die Fenster etwas offen lassen, während die Hunde alleine zu Hause sind:
http://www.bild.de/BILD/news/lese…n-mannheim.html -
-
Zitat
Du gehst dich abkühlen und deine Hunde bleiben alleine zu Hause bei der Hitze. Bist ja ein nettes Frauchen!!!!!!!!!!!
ach, nur weil man Hundebesitzer ist, darf man nicht in Schwimmbad gehen?!?!?
Ich hab meine Fenster auch gekippt bei der Hitze, hat wohl fast jeder. Gottseidank ist es gut ausgegangen. Was finanziell auf dich zu kommt, kann ich nicht sagen. Versuch es über die Versicherung. Mehr aals ablehnen können sie ja nicht
-
vor einigen jaren war die feuerwehr mal bei uns um wasser abzupumpen,ich glaub 270 euro für ca 45 min (all inclusive),aber eben wegen wasserrohrbruch.
das du dir hier vorwürfe unterbreiten lassen mußt ist echt übel
betonier am besten die badetüre nach den fenstern auch gleich zu,damit dein hund nicht irgendwann durchs rohr wandert -
Hi,
erstmal ist es echt Glück, dass da nichts passiert ist und über so manche Kommentare hier kann ich nur mim Kopf schütteln... ich glaube nicht, dass einem so etwas zweimal passiert.
Zu den Kosten kann ich leider auch gar nichts sagen.
-
Zu den Kosten habe ich eben mal die Suchmaschine befragt.
Es scheint wohl Unterschiede zu geben, je nachdem, wo Du wohnst.Ein Beispiel:
http://www.feuerwehr-verden.de/einsaetze/einsatzkosten/index.html
Da kostet es nichts, Tiere aus einer lebensbedrohlichen Lage zu befreien.Such einfach mal nach Feuerwehr und Gebührentarif für Deinen Ort.
Oder nimm den einfachen Weg und rufe bei der örtlichen Feuerwehr an und frage nach ....
Doris
-
Zitat
vor einigen jaren war die feuerwehr mal bei uns um wasser abzupumpen,ich glaub 270 euro für ca 45 min (all inclusive),aber eben wegen wasserrohrbruch.
:
Ich glaube wir haben hier eine teure Feuerwehr!
Bei uns hat die selbe Prozedur über 400,00€ gekostet
Ich meine, es waren 470,00€Und wie gesagt, ich musste vor kurzem die FW alamieren, die nur ausrückte! (dann kam der Schuldige doch nach Hause) und das hat eben 500,oo€ gekostet!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!