Haaren
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pebbles und Face mutieren auch gerade zu tibetanischen Nacktbordern. Pebbles sieht momentan aus wie ein Junghund von 8 / 9 Monaten. So mager an Fell war sie seither nie wieder - bis jetzt. Und sie haart und haart und haart und ....
Die Haut schaut wirklich schon durch an einigen Stellen.
Ich tippe auf einen Mördersommer....
-
Hallo zusammen,
wie wär´s mal mit einer kleinen Biotin-Kur?!
Gibt´s beim TA oder für Zweibeiner in der Apotheke.
Wir kaufen´s immer in der Apotheke (weil viel billiger) und dann bekommt Hundi täglich eine Halbe ungefähr 3 - 4 Wochen lang.
Danach hat es sich meist für eine Weile ausgehaart.
Bürsten und Striegeln bleibt uns natürlich auch nicht erspart, aber der Ausfall bleibt dann doch in einem erträglichen Rahmen!Sommerliche :flower: Grüße!
-
hallo
hab meine mischlingshündin vor ca 4 Wochen Kastrieren lassen, seit dem haart sie fürchterlich! kann das sein???
liebe grüße marie
hab auch schon überlegt ob, sie so haart weil wir täglich schwimmen gehn!? -
Ja - das kann an der Kastration und dem Hormonumschwung liegen. Kann aber genausogut am Schwimmen und der Wärme liegen. Oder eben eien Kombi aus beidem. Deine Maus sieht ebenso gerupft aus, wie meine momentan.
-
-
Ihr seid ja echt witzig!
Alles Hund mit etwas längerem Fell...
Und MEINE!!!! Kurzhaarig! Grummel die haaren im Moment was das Zeug hält! Wie soll ich die denn scheren???? :flehan:
Wie schon beschrieben: einmal ansehen.... ABERMILLIONEN
Eigentlich müßten die schon NACKT sein, ich habe keine Ahnung. Die produzieren wohl schneller als sie sie abwerfen :shock:
Aber was anderes:
Mir hat ein Bekannter mal erzählt, dass sein Hund wenn er zu sehr haart eine Spritze bekäme und dann wär´s gut????Hat jemand von Euch sowas mal gehört???
PS: ich wünsche mir einen Roboterstaubsauger, der den ganzen Tag nichts anderes macht als Haare aufsaugen *augenverdreh*
Liebe Grüße
Indi -
Was hilft gegen haaren? :gruebel:
Ein guter Staubsauger!
-
Hallo,
Mein kurzhaariger Jack Russell hat das gleiche Problemchen wie eure Hunde auch. Überall Haare, wo man nur hinkuckt...
LG YoLY
-
mein hund haart auch wie wild.. aber versucht mal den:
(alsa-hundewelt) nur zu empfehlen.. entfernt auch hauptsächlich die lockere unterwolle.. die meißten dieser Striegel kann man auch auseinander machen, sodass man eine breitere fläche kämmen kann..
sogar bei kurzhaar-hunden geht die unterwolle super raus!! -
Hallo ihr alle
Zu glück bin ich im Moment nicht alleine mit diesen Haaren.
Lisa haart im Moment auch wie ein Weltmeister :flehan: Ich bin nur noch am kämmen und saugen.Kaum bin ich fertig hab ich schon wieder die haarsahara überall.Vor allem zu meinen leitwesen auf dem sofa.
Zum Glück darf Lisa nicht mit ins Bett.
Eigendlich müßte sie schon ein Nackthund sein so wie sie haart
Und dabei ist sie kurzhaarig und hat keine großartige unterwolle.Haarige grüße Pamela und Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!