• Hallo ihr lieben,
    na da bin ich ja nicht allein mit meiner Lina ich bürste ja schon was das zeug hält und trotzdem renn ich hier ständig mit dem Staubsauger :lupe:

Liebe Grüße
    Moni

• Neu

Hi

hast du hier Haaren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns ist es etwas besser geworden, man guckt ihn jetzt nicht "nur" an und es regnet Haare. Es gibt Hoffnung!
      TA sagt alles normal (hab mal gefragt als wie letzte Woche sowieso da waren) "es haart jetzt jeder". ;)

• Zitat

Hier ist DIE Lösung:

kicher...

Chrissi

Hallo Chrissi,

ja eine tolle Lösung. Aber so richtig glücklich schaut er nicht drein. :irre:

Allerdings müßten wir hier zu Lande dem armen Kerl bei den Wetterumschwüngen beim rausgehen ein Wintermäntelchen anziehen, ansonsten würde der arme Kerl erfrieren. Frag doch mal musher der hat doch noch gesammelte Huskyhaare da kannst du ihm ja ein Pullöverchen von stricken.:lol:

Wir kommen uns auch zeitweise wie im wilden Westen vor, manch einen Tag fliegen die Haarbüschel so rum und an manchen Tagen behält Sky lieber jedes einzelne Haar, könnte ja einen Wintereinbruch hier plötzlich geben. :loldev:

• Hallo!!!
      Anscheinend bin ich da doch nicht ganz so alleine mit dem Haaren!!!!
      Denn meine beiden vor allem meine Hündin,die Haaren das geht gar nicht.Wir haben eigentlich überall Laminat und Fliesen aber wenn man morgens aufsteht denkt man jemand hat über nacht schwarzen Teppich verlegt ;o)))
      Ich muss minnimum 4 mal am Tag saugen und das was da im Staubsauger ist,da kann ich mir mehrere Pullover draus stricken.
      Na ja da so viele Hunde stark haaren dann bin ich ja beruhigt dachte schon das mich das Pech verfolgt hat.
      Also ich tu nur ein dagegen,bürsten,bürsten,bürsten..... und mehrmals am tag saugen damit man nicht in diesen haare versinkt.
      Liebe Grüße eure Melli

• Zitat

Hallo ihr lieben,
      na da bin ich ja nicht allein mit meiner Lina ich bürste ja schon was das zeug hält und trotzdem renn ich hier ständig mit dem Staubsauger :lupe:

Liebe Grüße
      Moni

Du sollst ja auch außer Haus bürsten! :wink:

Bei meiner läßt der Haarwechsel endlich nach! Jetzt kommen keine ganzen Kissenfüllungen mehr raus.

• Wenn ich das so lese, müßte uns eigentlich ein heißer Sommer bevorstehen, oder? Uuups, oder haben wir den etwa schon? :)

• Na ja heiss ist es hier nicht wirklich!!!
      Kein tolles Wetter hier ;o((
      Mal schauen was das Haaren so profezeit;o)))
      Ich werde mich gleich mal wieder ran machen und mir nen Pulli aus meiner Hündin holen :lol:

• Hey liebe Leidensgenossen!

Bei unseren beiden ist es genau das selbe mit den Haaren. Ich bürste sie täglich, aber gehe ich kurze Zeit später mit den Fingern durchs Fell, fällt wieder eine Menge raus.

Mir wurde heute eine Bürste empfohlen, die aussieht wie ein Pferde-Gummistriegel. Habe ich mir gleich gekauft und nachher wird sie getestet.

Ich hoffe sie hält was mir versprochen wurde. :freude:

RoTy

• Hallo

im Juni 2003 haarte sich unser Hund genau so stark wie jetzt und es wurde ein super heisser Sommer.Wartet mal ab, wir werden vor Hitze eingehen.

Unsere Hunde verlieren soviel Fell, dass die Halsbänder schon zu weit sind. Irgendwann haben wir Nackthunde. :shock:

Gruß

Nele

• na eure hundis haben wenigstens unterfell dass ihr rausbürsten könnt.... bei madame bringt das bürsten gar nichts hab ich das gefühl. haar fest - bleibt dran, haar locker - fällt sofort ab.
      ich hab mir jetzt überlegt von nun an alles nur noch in weiss zu kaufen. klamotten, möbel, nahrung. und überall teppich, weissen flusenteppich, zu verlegen. auch an den wänden. und aus den resten werde ich mir bodenlange kleider nähen, für, wenn ich sie auf dem schoss hab. denn was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss... :freak:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!