Beiträge von Babymausi

    Hallo
    Ich würde auch mit ihr zum Ta fahren.
    Sie kann ihn sich gebrochen haben,oder vieleicht einen Nerv geklemmt haben ect.
    Angenehm ist es für sie bestimmt nicht,auch wenn es Hunde sich nicht so anmerken lassen das ihnen was weh tut.


    Gute besserung für deinen Wuffi


    LG Babymausi

    Zitat von "CarmenSimone"

    Babymausi ahh endlich habe ich jemand gefunden der den gleichen Mix hat wie ich ein Labbi-Dalmi kannst du mir mal bilder senden von deinem? würd mich echt riesig freun! woher hast du sie denn?


    Lieben gruß


    Klar mach ich . gebe mir mal deine E-mail kann ihrgendwie keine Bilder hier versenden oder reinstellen.
    Lisa habe wir vor zwei Jahren in Weilerbach geholt.Das ist in der nähe von Kaiserslautern.Später hat sich leider herausgestellt das sie Lisas Mutter sobald sie läufig ist immer mit dem gleichen Rüden decken lassen nur um provit daraus zu schlagen.Echt übel.
    Woher hast du deinen denn?

    Hallo


    KAnn deine Frust schon verstehen.
    Logisch hättest du deinen Hund lieber gleich an die Leine genommen.
    Aber ich verstehe deinen Nachbarn nicht:
    1:Warum sollen die zwei den nicht spielen dürfen? :irre:
    2:Wenn er es nicht will warum läufft er nicht zügig weiter.


    Menschen gibts TZ TZ Tz :kopfwand:


    Dich verstehende grüße Babymausi

    Ja das kann es.


    Habe letzte Woche mit einer Freundin Telefoniert,Ihre Kollegin hat einen kleinen Hund der eine Zecke am Oberschenkel hatte .Und die Hündin hat drei Wochen lang noch gehumpelt auf diesem Bein.Sie haben es Homöopatisch behandelt.


    Schönen Abend noch

    Hallo
    Normaler weise müßte das wieder weggehen.Lisa bekommt nach spritzen auch immer diese Knubbel .Egal ob nach dem Impfen oder andere .Sie bekommt sie immer.Das dauert bei ihr immer ca 4 Wochen bis sie ganz weg sind.Ich massiere die dann vorsichtig wenn wir Schmusen.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Also keine Panik


    Gruß Babymausi

    Ach du dickes Ei.Das ist ja Furchtbar.
    Solchen Besitzern sollte es verboten werden Hunde zu halten.
    Das wäre ja genauso wenn ich meinen drei Jährigen Sohn unangeschnallt in einem Cabrio mitnehme. :kopfwand:
    Sowas verantwortungloses .


    Man,man, man muß den sowas sein :x

    Hallo
    Ich hab da auch zwei Grasfresser rumliegen.
    Allerdings fersuche ich es auf meinen Garten zu beschränken ,da bei uns im Feld meistens gespritzt ist.Und die Zwei häufig Durchfall danach bekommen.Also laß ich immer ein bis zwei Ecken im Garten wachsen und die zwei lieben es. =)


    Schönen Abend noch