Beiträge von Babymausi

    :!: Hallo Kindhund und alle anderen
    Ich Kann dich Aufklären was Anifit Betrifft.
    Anifit ist weder Pleite noch gibt es Anifit Nicht mehr.
    Das ist eine große LÜGE!!!
    Ich bin selbst bei Anifit und war am Montag bei einer Sitzung mit der Firmenleitung .Es gibt oder gab bei Anifit Ein paar leute , diese die firma Anifit Zerstören wollten mit den Übelsten Mitteln und Sich eine Neue Firma Aufbauen wollten mit Anifit kunden und Beratern .Diese war in der Form von Löschen der Anifit internet seite ,Blockieren der telefonzentrale,Rufmord, drohungen;Lieferschwierigkeiten,versuchter kundenadressenverkauf und so vieles mehr.das war alles von langer Hand geplant und wird für diese leute Konsequnsen haben.Ich finde sowas Kriminell .Ich bin total überzeugter anifittianer.Wer noch fragen wegen Anifit hat kann sich gerne bei mir melden.Anifit besteht weiter und wird auch weiter bestehen und wer was anderes Behauptet LÜGT.
    Das kann ich euch bestätigen da ich mit der Geschäftsinhaberin persönlich gesprochenhabe. Gruß Babymausi